• Hallo meine Lieben,

    ich wollte einfach mal ein paar Zeilen schreiben. Natürlich bin ich froh Euch Stammuser zu haben. Man kennt sich etwas und weiss wie der andere tickt. Das ist für mich nicht immer einfach. Denn auch ich habe mich oft verschätzt. Es liegt wohl an der Weihnachtszeit für uns SEO´s. Denn auch ich weiss dann doch nicht wie ihr euch fühlt.

    Wir als Forencommunity sollten mehr zusammenhalten. Das wünsche ich mir für 2017.

    Ihr werdet sicherlich mitbekommen haben das ich weniger gepostet habe zum Schluss des Jahres. Ich brauchte einfach etwas ruhe. Ihr seid mir aber dadurch nicht weniger wichtig!


    Es ist nicht nur eine Zweckgemeinschaft bei SEO-NW. Das NW steht natürlich für "Netzwerk". Wir sind, das gilt für mich, auch eine kleine Familie. Mit allen schwächen und stärken. 'Wir sollten mehr zusammenhalten und wo es angebracht ist, bin auch ich für euch da.

    Mir kommt das so vor als wenn sich was angestaut hat, wir haben alle nur eine begrenzte Leistungsfähigkeit. Irgendwann "explodiert" man. Wenn es mir schlecht geht, ziehe ich mich für ein paar Tage zurück.

    Wir sind mehr als "nur" ein SEO Forum! Es ist auch viel menschliches dabei. Wir müssen uns "schreiben/riechen" können, das klappt auch meistens. Manchmal leider nicht.

    Würde mir wünschen das wir uns gegenseitig stützen und auch 2017 mehr zusammenarbeiten. Sei es ein Link, ein paar nette Worte oder auch direkte Hilfe. Zusammen schaffen wir was! 2017 wird für mich auch ein interessantes Jahr. ( Ich experimentiere grade )

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • So und da sind wir jetzt im 2017. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. Hab schon Quartalssteuer gemacht und Rechnungen rausgeschickt.

    Ich wünsche euch ALLEN ein Erfolgreiches und vorallem Gesundes Jahr 2017. Ich habe schon Ziele in 2017 die ich einhalten muss. Sieht aber bisher gut aus, wird schon fluppen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ja, hatte einen guten Rutsch.
    Ich möchte ja dieses Jahr noch einmal richtig durchstarten, damit man eine entscheidene Veränderung kommt.
    Ich habe hohe Ziele, aber ob die erreichbar sind?

  • ... Hab schon Quartalssteuer gemacht...

    Habe ich gestern auch in Angriff genommen. (Wollte ein Streber sein)
    Mit der Konzentration hat es allerdings noch nicht funktioniert. Als ich die "Zusammenfassende Meldung" erstellt habe, bemerkte ich, dass ich bei der Umsatzsteuervoranmeldung wohl Murks gemacht hatte und konnte dann gleich noch eine berichtigte Version machen.

  • Ich mach sowas immer am 1. des Quartales. Rechnungen müssen ja auch raus.

    2017 wird nochmal richtig Gas gegeben, das ist kein Witz. Ich habe interessante Nischen 2016 erschlossen, das ich 2016 auch schon fast ausgebrannt war. Ein paar wissen ja wo ich meine "Fühler" ausstrecke grade.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Siehste :D
    ich liebe doch.... Ich liebe doch ALLE Menschen

    Das sagtest Du zu einem Fisch ....
    ... ich druck ihn aus für meine Fensterkatze
    (das sagte einer der Fisch von STerzeichen ist)


    Ziele in 2017 die ich einhalten muss. Sieht aber bisher gut aus, wird schon fluppen.


    hab ENDE Dez den CokeTruck im Penny gekauft ...
    ... mach jetzt AdventskalenderVideos

    und nächstes Jahr (also, 2017) gibts kein Weihnachten; Der Truck hat Fahrverbotrofl