An die Nachteulen

  • Heute morgen war der Server vom Forum nicht erreichbar. Ich hatte einen Neustart gemacht, auf die Festplatte konnte aber nicht zugegriffen werden da ein HE Backup lief.
    Ich bin grade dabei Server zusammenzulegen ( Aus Kosten und Effizienzgründen ) und da wollte ich einfach mal schauen wie der reagiert ;)

    Ich werde ALLE meine eigenen Projekte hier auf diesem Server umziehen. Das geht fast automatisch, funktioniert auch, aber trotzdem muss ja alles laufen. Morgen um 9h werde ich wieder anfangen und den Rest holen.

    Trotzdem doof das man da nix machen kann wenn die Platte nicht gemountet werden kann. Egal. Läuft wieder und die ersten Domains sind auch da.

    Wenn dann der Server mal ausfallen sollte, sind alle Projekte nicht erreichbar. Das kommt aber so gut wie nie vor.
    Es ist Google auch herzlich egal ob alles auf einer IP läuft. Theoretisch kann ich auch weitere IP´s aufschalten und zuweisen. Ist aber Quark finde ich. Ich verschleiere ja meine Domains auch nicht.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • waren kurz weg. Bin am Importieren und da gab es einen Fehler....

    so fertig mit dem Krams.. und was ganz wichtig ist -> Backup gemacht

    so ein Zufall; Zwei Postings zur selben Uhrezeit (an 2 Tagen)
    und der dafor war um 13Uhr

    bin gerade dabei das Video "für" Gestern zu FreeMake..
    Gestern(das für den 13.) hat die ShortURL umgezogen
    hatte AdventsKalenderCoke = AKC
    jetzt AdventsKalenderTruck = AKT (oder auch Tribe; die 12 STämme Israels, der hier vorher mal Jacob)

    mach das "falschrum" von 12 zu 1; Heute Joseph (das ist NiCHT der mit Maria und Jesus)
    aber "falschrum" ist NiCHT .....
    der 12. Sohn war BENjamin; Die ersten Könige kamen aus seiner Linie; Danach aus der Linie Juda (die Maria ist auch aus dieser; Der berümte David gehört auch da rein)
    *** Link veraltet ***