Euch allen einen guten Start ins Jahr 2018

  • Es ist ja nicht mehr lange hin und bevor ich es vergesse:

    An alle Forenmitgliedern, Kunden und Geschäftspartnern,
    Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2017 und wünschen schon jetzt schöne Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches 2018!

    Es ist auch bald wieder Zeit den Jammerfred zu schliessen und einen neuen aufzumachen. Leider wurde 2017 wieder mal mehr gejammert, hier und da haben wir aber keine Lösung zum helfen. Es gab aber auch schöne Momente im Forum. Ich bin wirklich froh das hier und da weitergeholfen worden ist.

    Dafür ist auch ein Forum da sich gegenseitig zu unterstützen. Das hat mir dieses Jahr wirklich gut gefallen.
    Die ein oder andere Überraschung in Hinblick SEO, speziell Bing SEO gab es bei mir auch. Es ist wie neu gemischte Karten. Ich arbeite noch an der "Formel" und bin selber überrascht wie etwas funktioniert.. was eigentlich gar nicht funktionieren dürfte. Aber - Auch bei Google.

    Zum Thema holistische Landingpages überlege ich mir auch noch was zu schreiben. Aber wie gesagt bin eigentlich... fertig für 2017 und es wird.. ein wenig ausgespannt. Manchmal ist es bzw war es doch etwas Aufregend 2017.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Alter, lass doch erst mal das alte gut zuende gehen. Bis zum 31. kann noch viel passieren, bei uns und auch in der Welt.

    Du bist schon wie RTL drauf, die am liebsten schon im September ne Gesamtüberschau des entsprenden Jahres machen würden.

    "DAS WAR DAS JAHR 2017".

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jo, wünsche auch jedem hier, dass er ein paar Augenblicke hat, in denen die Zeit stillzustehen scheint, Zeit hat sich zurückzulehnen, zu dehnen und durchzuatmen.

    Und vielleicht mal zur Entspannung sowas lesen:

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…gends-1.3492547

    Es geht zwar hier speziell um München, aber es macht auch allgemein ein wenig erklärbar, warum die meisten von denen, die mal eine zeitlang aus Deutschland raus sind, nie mehr zurück wollen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Gerade auch in der SZ gefunden:

    Wenn das fünfte Lichtlein brennt ...
    .... hast Du Weihnachten verpennt.

    Gefällt mir.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Liebe Leute,ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles liebe zum Weihnachtsfest zu wünschen. In der heutigen Zeit und der ganzen Hektikt findet kaum jemand die Zeit sich persönlich Gedanken über von Herzen kommende Grußworte zu machen. Stattdessen werden irgendwelche geklaute Zeilen kopiert und gepostet um diese lästige Aufgabe zu erledigen. Da wir dieses Jahr eine Menge zusammen erlebt haben, möchte ich euch persönlich und von Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen. Lasst es euch gute gehen und ihr seid die allerbeste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!Liebe Grüße Gabi

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Guppys:

    >> Liebe Leute,ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles liebe zum Weihnachtsfest zu wünschen. In der heutigen Zeit und der ganzen Hektikt findet kaum jemand die Zeit sich persönlich Gedanken über von Herzen kommende Grußworte zu machen. Stattdessen werden irgendwelche geklaute Zeilen kopiert und gepostet um diese lästige Aufgabe zu erledigen. Da wir dieses Jahr eine Menge zusammen erlebt haben, möchte ich euch persönlich und von Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen. Lasst es euch gute gehen und ihr seid die allerbeste Tanzgruppe in ganz Freiburg!! Liebe Grüße Gabi

    Also entweder ist das ganz sensibler, unterschwelliger Humor oder ...

    ...schlicht ein Irrtum. ^^

    Freiburg? Tanzgruppe?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Danke, dann also doch ganz sensibler, unterschwelliger Humor.

    :grins::dance: man hat mir schon viele (nicht immer positive) Charaktereigenschaften zugeordnet, sensibel ist jetzt mal was Neues. :beer:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Nee ich fand das auch witzig das von Guppy. Hatte es direkt geklaut und in eine Whatsapp Gruppe geschickt :p
    Hatte da auch nicht jeder verstanden

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ohne die Bildersuche zu bemühen, um besonders originell zu sein: Wünsche Euch einen guten Rutsch, kommt gut rüber. Gilt auch für die, sich sich hier kaum noch blicken lassen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hoffe, dass alle gut rüber gekommen sind - ich wünsch Euch ein erfolgreiches und gesundes 2018.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.