Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute zwischen 21h-9h morgens Notfallupdates Spectre-Meltdown

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute zwischen 21h-9h morgens Notfallupdates Spectre-Meltdown

    Sodele,
    heute zwischen 21h bis am darauffolgenden Tag 9h gibt es die Notfallupdates wegen Spectre und Meltdown. In dieser Zeit sind die Server Offline, werden aber so schnell wie möglich wieder online gebracht.

    Nur so als Info, ich weiss das es sehr kurzfristig ist, es geht aber leider nicht anders.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    #2
    Na dann kündige gleich mal das nächste Update an, denn das ist das von Debian auch, das ist nur ein Teil des Patches.
    Der alte Sack hat gesprochen....

    Kommentar


      #3
      Da wird mit Sicherheit noch mehr kommen. Aber erstmal ist es auf den neuesten Stand. Ich kann ja auch nur patchen, so wie du. Ausfall war übrigens ca 1 Stunde lang bei allen Servern - zu unterschiedlichen Zeiten. Hatte extra die Nachtschicht gemacht ;)

      Nee das Ende ist sicherlich noch nicht erreicht. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Backups und Snapshots werden natürlich regelmässig erstellt. Hab dabei aber trotzdem ein schlechtes Gefühl.

      wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
      Ich denke, also BING ich :)


      Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

      Kommentar

      Lädt...
      X

      Das Rechtliche
      Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links