Heute zwischen 21h-9h morgens Notfallupdates Spectre-Meltdown

  • Sodele,
    heute zwischen 21h bis am darauffolgenden Tag 9h gibt es die Notfallupdates wegen Spectre und Meltdown. In dieser Zeit sind die Server Offline, werden aber so schnell wie möglich wieder online gebracht.

    Nur so als Info, ich weiss das es sehr kurzfristig ist, es geht aber leider nicht anders.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Da wird mit Sicherheit noch mehr kommen. Aber erstmal ist es auf den neuesten Stand. Ich kann ja auch nur patchen, so wie du. Ausfall war übrigens ca 1 Stunde lang bei allen Servern - zu unterschiedlichen Zeiten. Hatte extra die Nachtschicht gemacht ;)

    Nee das Ende ist sicherlich noch nicht erreicht. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Backups und Snapshots werden natürlich regelmässig erstellt. Hab dabei aber trotzdem ein schlechtes Gefühl.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!