Zeit zum Korrigieren _

  • Mensch Alex, verlänger doch mal den Zeitraum innerhalb dessen korrigiert werden kann.

    Die jetzige Einstellung hat zur Folge, dass das Forum voller Fehler ist.

    Ein zufällig Vorbeikommender muss ja den Eindruck erhalten, dass sich hier sämtliche Legastheniker Deutschlands eingefunden haben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • SEO für Legastheniker :dance: Die neue Nische ...

    Aber ja, stolpere auch immer wieder drüber. Was abgeschickt, schnell wo anders hin, später noch mal gelesen und gedacht, mist, was steht denn da für ein Schrott. Nicht nur Rechtschreibung, sondern ganz falsche Wörter. Bodensee anstelle von Boden und so ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Muss der Foren Papa Abwägen. Das hat ja auch seinen Grund das es das gibt. Ich guck mir das heute Abend nochmal an und mache mir Gedanken. Was schlagt ihr denn vor wie lange?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Klar hat das einen Grund, mich stört das auch nicht. Wollte nur Cura nicht alleine da stehen lassen. Aber wenn ich mir eine Zeit wünschen dürfte: irgendwas zwischen 2 bis 6 Stunden.

    Noch besser, aber das kann VB wohl nicht, das ganze abhängig machen vom User, also Anzahl Posts z.B. oder Renomme, oder weiß der Geier was. Also je etablierter, desto länger. Und dann eben eine Zeitspanne von 10 Minuten bis 24 Stunden.

    Edit: Typischer Fehler wieder. Wollte "je" schreiben und tippte "ja".

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ach ja, nur so als Anmerkung. VB scheint das wohl aber mal gekonnt zu haben. Im P-Forum ist das so. Da gibt es 6 oder 7 verschiedene Archivements. Der letzte ist "Overdrive". Als ich den hatte, konnte ich eigentlich machen was ich wollte. Konnte die Posts auch noch nach 2 Wochen ändern. Als "Newbie" ging das nur 10 Minuten. Steigerte sich dann. Auch andere Sachen, wie Bilder oder Videos im Post. Newbie = eines von beiden. Overdrive jeweils max 10.

    Und die Archivements wurde irgendwie gebildet über: Dauer seit der "Registrierung" und die "Activity", wobei letztere eigene Posts + Antworten auf fremde Posts + Renomme anderer Nutzer umfasst und jeweils aus den letzten 30 Tagen berechnet wird. Mit 99% Activity kann man dann aufsteigen. Bedeutet also, für Level 7 min 7x30Tage und das dann eben jeweils mit 99%.

    Die haben auch VB, aber noch eine 4.2.1.

    [ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: p-1.jpg Ansichten: 1 Gr\u00f6\u00dfe: 278,3 KB ID: 113936","data-align":"none","data-attachmentid":"113936","data-size":"full","title":"p-1.jpg"}[/ATTACH]

  • Ist kompliziert. Also bestimmte haben ja stacheligen Zugang. Ich muss mir das nochmal anschauen... bin mir jetzt nicht sicher ob das nur global geht.

    Wegen Modifikationen.. hier läuft keine einzige. Soll es auch nicht. Vbseo würde ich, wenn es wieder geben sollte, auch nicht installieren

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • nee geht. jeder der "stachelige" Berechtigung hat, hat jetzt 5 Stunden Zeit zu editieren. Ich denke das sollte reichen. Es könnte allerdings dann ne Nachricht erscheinen das es editiert worden ist. Das ist glaube Global für alle User so. Ist aber ein guter Kompromiss.

    Grade weil... grade die "neuen" damals viel editiert hatten, ist es für die Mods wichtig sowas zu erkennen. Das empfinde ich immer negativ, ihr hoffentlich auch. Sowas wird dann direkt gesperrt und versinkt in den Mülleimer oder wird editiert.. ja manchmal ist das ja auch ne Abwechslung und sogar "lustig".

    Wegen aufbohren des VB5, ja jmd hat mir sogar ein Geschenk gemacht, was ich ablehnen musste. Es war ein einfaches Plugin was das Forum hätte verbessern können. Es geht mir darum nicht ein voll crazy Forum mit supervielen und tollen Funktionen zu haben. Nee, ich bin immer noch sehr Enttäuscht von VBSeo. Das war nicht mehr tragbar, und war auch der Hauptgrund zum Umstieg auf VB5.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Alex, wieviele Minuten haben denn bei Dir fünf Stunden?

    70?

    Ich wollte gerade etwas korrigieren, was mir zu persönlich erscheint. Geht nicht mehr.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Mensch Alex, ändere das doch mal. Man schreibt etwas und kann ne Stunde später nicht mehr korrigieren.

    Was ist eigentlich der Grund, warum Du das so kurz eingestellt hast?

    Stell es auf 24 Stunden ein und gut is.

    Son Aufwand für die zwei, drei Spammer, die hier im Jahr vorbeikommen?

    Die werden ja meist eh sehr schnell entlarvt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Es sind schon etwas mehr Spammer. Ich habe es aber für IGEL auf 5 Stunden gesetzt. Komisch das es bei dir nicht geht. Vielleicht "vererbt" der das nicht...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!