Server Umzug SEO Netzwerk

  • Server ist fast fertig. Das komplette SEO Netzwerk von SEO NW bekommt einen neuen Server. Davon sind nur eigene Webseiten betroffen, aber zB auch SEO-NW.de

    Der Umzug soll am Montag, 17. September durchgeführt werden. Zu einem Ausfall wird es nicht kommen, aber es könnten Probleme mit der Aktualität auftreten. Die Server werden parallel laufen, der eine ist vielleicht noch auf dem alten Server, wenn schon andere auf dem neuen Server zB hier im Forum schreiben.

    Probleme sollten eigentlich nicht auftreten, diese Woche ist reserviert für Server und "Dry" Tests. Ich kann also alles vorab schon testen :)

    FineTuning kommt dann auch noch. Kunden sind NICHT betroffen!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Server ist fertig und hat auch schon den ersten "Dry Test" bestanden.
    Werde gegen 22h am Sonntag anfangen die Daten zu schaufeln, um 0h am Montag wird dann umgezogen mit den Domains.

    Probleme sollten nicht auftauchen, bisher sind mir keine bekannt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • sorry [USER="48"]Margin[/USER] dann ist das wohl der neue. Denke mal morgen früh.. du als frühaufsteher ;) wirst dann das hier lesen...

    Ein neuer Import wird nicht stattfinden beim Netzwerk!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!