Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ergophobie - Die Angst vor der Arbeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ergophobie - Die Angst vor der Arbeit

    Ich glaube ich leide an Ergophobie - der Angst vor der Arbeit. Ich habe grade mal geschaut was nächste Woche alles ansteht. Ihr wisst ja das ich den ersten Server umziehen werde Sonntag Nacht, Montag früh. Da freue ich mich drauf, also da ist es eher keine Ergophobie.

    Jetzt haben sich aber wieder Ideen angesammelt für Webprojekte. Ich hatte ja letztes Jahr was über exact match Keywords geschrieben bzw auch auf dem SEO Camping präsentiert. Jetzt habe ich die Idee ... bzw auch Arbeit für die Zukunft. Habe erst 2 kleine Artikel fertig um die Zeit zu messen die ich brauche. Aja und es wird nicht verraten welches Projekt das ist oder auf welche Keywords das sind.

    Das ist echt das absolute SEO Gold ( guter CPC, RPM usw ) . Ich erkläre mal für diejenigen die nicht vor einem Jahr da waren, was es ist mit den exact match.

    Google liebt es Fragen beantwortet zu bekommen. Ich nahm und nehme jetzt als Beispiel die Feiertage-Ferien.com - nix besonderes, was bei Google rankt sind halt "vermutete" Antworten auf irgend ne Frage. Für Bing gibt es dann noch eine längere Version. Beide werden untereinander verlinkt um das Usersignal zu befriedigen. Ausgegeben wird für Google das Datum ( sehr wenig content ) und für Bing erweiterten Content, zb Traditionen etc. das war erstmal das Muster!

    Da es funktioniert, werde ich bzw habe ich die Idee das auch auf schönen Projekten weiter zu spinnen. Da ist aber mein Problem... ich habe da echt Angst vor der Arbeit, es muss halt Perfekt sein. Es ist nicht mal eben "so" erledigt. Das wird sicherlich länger als einen Monat dauern das in Joomla zu prügeln.

    Da habe ich echt "Angst" vor. Ich nehme aktuell erstmal auch keine Kundenprojekte an, das ist echt einfach zu wichtig und ein $$$ Projekt.

    Wie gehe ich da am besten vor? Ich muss auf jeden Fall mehr arbeiten. In normaler Zeit arbeite ich ca 2 Stunden am Tag, da bekomme ich alles hin, Rankings checken, Emails beantworten, Server gucken usw.
    Ehrlich gesagt habe ich tatsächlich etwas Angst das ich mich damit überfordere. Ich bin mir aber ziemlich sicher das es funktionieren wird, dann kommt aber die Ergophobie wieder durch... das und das kann dann auch "angepasst" bzw "erweitert" werden. Dies und jenes muss geändert werden, crossverlinkung usw. Da bekommt man echt es mit der Angst zu tuen.



    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen
Lädt...
X

Das Rechtliche
Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links