2019 - neuer Job bei SEO NW

  • Ich versuch es erstmal über das Forum. Vielleicht kennt ja einer jemanden der sich eignen könnte. Für 2019 suche ich einen Mitarbeiter für das SEO Netzwerk ( SEO NW ). Es handelt sich um eine sozialversicherungspflichtige Vollzeitstelle.

    Aufgabengebiete sollen das Erstellen und Verfassen von Beiträgen im eigenen Netzwerk sein, von Vorteil kann Wissen in Datenbanken und PHP sein. Erste SEO Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Serverkenntnisse wären auch hier von Vorteil aber kein Muss.

    Die Vergütung ist Verhandlungssache, aber nach einer Einarbeitungszeit bin ich bereit den Stundensatz zu erhöhen - überdurchschnittlich!

    Das Arbeitsumfeld ist vielschichtig und später auch sehr abwechlungsreich. Arbeit ist genug vorhanden, Bewerbungen werden unter impressum@seo-nw.de angenommen.

    Zu deinen Skills gehören:

    • sehr hohe Konzentrationsfähigkeit
    • gute Rechtschreibung und Grammatik
    • schnelle Auffassungsgabe
    • Zuverlässigkeit
    • Kritikfähigkeit
    • Analytisches Denken

    Die Stelle ist unbefristet!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> sozialversicherungspflichtige Vollzeitstelle.

    Alex, Dir würd ich empfehlen Dich mal a) etwas zum Arbeitsrecht zu belesen und b) dann zu überlegen, ob Du das wirklich willst.

    Ich versteh vom Arbeitsrecht/Sozialrecht nicht viel, aber genug, um zu wissen, dass ich davon nichts wissen will. Ich hasse es.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Naja, ich dachte so schreibt man das. [USER="74"]cura[/USER]
    Wirklich, das ist kein Job der leicht ist. Wichtig ist zB von einklopfen von Daten in die Datenbank, das sich extremst konzentriert werden muss. Ich mache das ja auch und kenne diese Arbeit. Es ist nur so, das ich das alleine nicht mehr schaffe bzw das ganze beschleunigen möchte.

    aja cura, ich brauche da wirklich hilfe. Ich kann es auch alles selber machen, aber ich spare damit quasi Geld wenn ich schneller bin. ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> sozialversicherungspflichtige Vollzeitstelle.

    Das kann man ja so auch schreiben Alex.

    Bei solchen Arbeitsverhältnissen gibt es einiges zu beachten. Das fängt mit der Arbeitszeitregelung an, geht über die Ausgestaltlung des Arbeitsplatzes und hört mit Lohnfortzahlung etc auf. Das kann ganz schnell ganz schön teuer werden und richtigen Ärger bereiten.

    Dazu sollte man sich VORHER schlaumachen, um z. B. nicht schon Fehler im Arbeitsvertrag zu haben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ne Runde Klugscheissen: mach 2 oder 3 Stellen zu 400,- , dann bist du viel flexibler.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Naja, als Klugscheisserei empfinde ich das jetzt nicht, sondern als eine eigentlich ganz vernünftige Anregung.

    Eine, nach meiner Meinung, wichtige Info fehlt: Soll das ein Job vor Ort sein?

    Und Kritikfähigkeit: Soll er/sie fähig sein Kritik zu formulieren oder diese aushalten können?

    Keine Angst Alex: Ich werde mich nicht bewerben, ich erfülle fast keines der von Dir geforderten Kriterien. ^^

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,