SEO Camping und Grillen 2019 Bertingen

  • Also ich habe es ja auch schon bei Facebook reingeschrieben. Das SEO Camping und Grillen 2019 findet wieder statt. Am 02.-04.August 2019 treffen wir uns wieder in Beringen ( Tipidorf )

    Hoffe auf Alte und Neue Gesichter.
    [ATTACH=JSON]{"data-align":"center","data-size":"medium","data-attachmentid":118688}[/ATTACH]

    Ich habe schon nach dem SEO Camping 2018 für 2019 meine Brüder gefragt ob August noch was frei ist 2019. Das war das einzige Wochenende wo wir die meisten Tipis ( einen grossteil habe ich nun geblockt für das SEO Camping in Bertingen! ) und das Ferienhaus frei sind. Auch bekommen wir wieder den Saal und das grosse Roundell dann auch wieder mit Lagerfeuer.

    Die Konditionen sind gleich geblieben, wir werden aber BBQ machen ;) Ich denke mal das wird wieder ein Highlight sein.

    Mehr Informationen zum Event und zum Tipidorf in Bertingen findet ihr hier:

    Vielleicht sieht man sich, ich überlege auch regionale Firmen einzuladen zum Samstag wenn das Event seinen Höhepunkt erreicht. Dort könnte man zumindest auch mal die Basics vermitteln, denn viele tun sich auch hier schwer.....

    Wir sehen uns, bin auf jeden Fall 2019 wieder dabei als Gastgeber und freue mich auf Euch.


    Alex

  • "Ich habe schon nach dem SEO Camping 2018 für 2019 meine Brüder gefragt ob August noch was frei ist"

    Ja, so ist das bei euch. Da ist man noch nicht mal abgereist, muss aber schon fürs nächste Jahr buchen. Gedankenvermerk: Das nächste Jahr ein Schild "Reserviert" vom Restaurant mitgehen lassen und ans Tipi nageln.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • [USER="62"]Schwede[/USER]
    Das wäre super wenn er auch mal dabei wäre.

    Ja danke Margin und Syno. Dieses Jahr war schon knapp, also mit den Terminen. Da dachte ich ich mach es etwas früher mit der Planung. Das war Goldrichtig, denn alle Termine ( WE ) sind da schon zu. Direkt reserviert!

    Übrigens... nehmt ne Badehose mit! Gibt ab 2019 einen neuen Schwimmteich auf dem Platz ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • [USER="62"]Schwede[/USER]
    Das wäre super wenn er auch mal dabei wäre...

    Kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, sollte aber organisatorisch schwierig werden. Ist ja auch ne ganze Ecke entfernt und gerade im Sommer bin ich zudem oft anderweitig unterwegs. (Nächstes Jahr wahrscheinlich mit einem recht kleinen Boot über die Nordsee nach England und Schottland)

    Zitat von Margin

    Nur der Schwede hat sich dort erfolgreich meinem Zugriff entzogen :knueppel:

    Ich tippe, damit ist gemeint, dass man mir keine Freundschaftanfragen senden kann. Ist Absicht, da ich 0 FB-Freunde habe und nur Freunde von Freunden mir Anfragen senden können. Und sobald ich nun nur eine FB-Freundschaft hätte, wäre ich vor anderen Anfragen nicht mehr sicher. Da es immer andere Möglichkeiten (wie beispielsweise das Forum) gibt, mich zu erreichen, sehe ich auch keine Notwendigkeit.
    Ich nutze den Laden nur zum Betrieb einer FB-Seite (noch zumindest), ansonsten will ich mit FB nach wie vor nüscht zun tun haben. Falls ich die FB-Seite dann auch noch einstelle, verschwinde ich vermutlich komplett von dieser Plattform.

  • :hihi: Geht sich nur darum, das wir dich auch gerne mal kennenlernen wollen. Also abseits des Internets. Aja... es ist natürlich auch möglich mit Zug anzureisen. Könnte da vom nächsten Bahnhof abholen ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Angebot angenommen: Nächster Bahnhof ist von hier aus Hauptbahnhof Würzburg. Sonst muss ich den Umweg über Leipzig bzw. Hessen aussen rum, Hannover und Stade machen....

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • ^^ das steht da aber nicht, Herr Mr. von und zu Alex07: "es ist natürlich auch möglich mit Zug anzureisen. Könnte da vom nächsten Bahnhof abholen" Aber wenn ich es genau lese. Ok, ich fahre von Wü zum nächsten Bahnhof. Dann bin ich in Bamberg, oder auch in Zell, je nach Zug ;)

    Aber egal. SEO-Treffen ist am 2.8. Da reise ich ab (daher sind auch die meisten Tipis frei ;) ). Normalerweise ja immer so gegen 14 Uhr, aber 2019 muss das früher sein, wegen der Streckenänderung. Fahrzeit ist ja min 6,5 Stunden, ohne Ausfälle und wann fällt die Bahn mal nicht aus? Bisher jedes mal.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Das mein Lieber Freund... das ist für Dich :dance::hurra:

    Da fällt mir ein Witz ein....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich zeige dir dann auch deine "Unterkunft"...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ja leck mich am A. Soll ich das meiner Mutter weiterleiten? Die hält euch ohnehin für eine Sekte.... Aber im erst, was ist das das dritte Tipi auf dem Bild?

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Das hatte ich vor Jahren mal aufgenommmen. Schon lange her..War im Frühjahr und die Sonne ging grade auf. -wir wollten im Silbersee angeln und noch nicht alle Tipis waren aufgebaut. Gefangen haben wir aber nix ;)

    Ich fand es war ein sehr schöner Sonnenaufgang. So ist das Bild entstanden.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • [USER="96"]chris21[/USER] dürfen wir uns auf Dich auch freuen? :hase:

    ---

    Schwede, ich verstehe Dich nicht. Meinst Du hier im Thread oder im Forum?
    Sowohl als auch sind neue Beiträge vorhanden.
    Sonst auch gerne per PM.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • ^^^^
    Als ich heute gegen 16 Uhr hier wieder aufgelaufen bin, konnte ich (nach einem Klick auf "Neue Themen") im kompletten Forum keine neuen Posts sehen. Das hat mich etwas verwundert.

    PS: Ih sollte noch ergänzen, dass ich jetzt nach Klick auf "Neue Themen" wieder neue Posts sehe. Jetzt gerade einen von Guppy, den ich gleich mal lesen werde.