Server Umzug der 2. bei SEO NW

  • Jo, es wird einen 2. Serverumzug geben. Die Hardware macht es nicht mit. Es wird nun zu einem starken Root Server umgezogen. Ich weiss nicht ob es euch aufgefallen ist, aber manchmal reagiert dieser Server nicht.

    Damit sollten die Performance Probleme behoben werden. Sorry.

    Ich werde den Umzug Zeitnah durchführen, wahrscheinlich schon am Freitag. Der neue Server wird aktuell von mir getestet ( isn Root, kein V! )

    Weitere Informationen wann ich das durchführen werde, werde ich kurzfristig mitteilen. Die Woche ist schon fast wieder zu.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Der ist durch. Nicht übernommene Beiträge der Nacht oder frühen Morgen werden gleich noch nachgereicht. Bisher gab es keine Probleme.

    Kann jetzt sicherlich besser schlafen :hihi:

    sonst... gab es ein paar kleine Probleme in der Nacht. Sollte jetzt alles funktionieren und auch schnell ausliefern.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • [ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: seo-nw.JPG Ansichten: 3 Gr\u00f6\u00dfe: 312,1 KB ID: 118847","data-align":"none","data-attachmentid":"118847","data-size":"full"}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: seo-nw.JPG Ansichten: 3 Gr\u00f6\u00dfe: 312,1 KB ID: 118848","data-align":"none","data-attachmentid":"118848","data-size":"full"}[/ATTACH] Also mir macht das Forum nach wie vor Riesenprobleme. Es dauert ewig, wenn ich mich anmelden will. Der Seitenwechsel dauert manchmal auch ewig, das Speichern sowieso.

    Wobei ich jetzt nicht weiss, ob das Problem an meiner Leitung liegt. Im FF sind die Probleme grösser als im IE.

    Auf anderen Sites hab ich die Probleme nicht, oder weniger, insbesondere z. B. nicht im Menu von Bing-ADs, welches noch nie das schnellste war.

    Wenn ich sowas krieg, woran liegt das dann? An mir oder am Forum?

    Jetzt z. B., ich sage: Anhand hochladen und eine ganze Weile passiert überhaupt nichts. Dann klicke ich auf "GROSS" und es dupliziert mir alles. Das Speichern hat jetzt so ca. 30 Sekungen gedauert.

    [ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: seo-nw.JPG Ansichten: 3 Gr\u00f6\u00dfe: 312,1 KB ID: 118846","data-align":"none","data-attachmentid":"118846","data-size":"large"}[/ATTACH]

  • Anhang hochladen dauert je nach Größe schon mal ein paar Sekunden. Der hat bei Dir ja offensichtlich das Logo gekachelt, da hängt aber was ganz gewaltig. Ah ja Frage beantworten: noch nie gesehen, auch nichts ähnliches. Läuft hier zügig.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)