Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenregeln beim SEO Netzwerk - oder warum wurde ich gesperrt?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forenregeln beim SEO Netzwerk - oder warum wurde ich gesperrt?

    Wir sind eine nette Forencommunity zum Thema Internet Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Webhosting. Wer hier nur einen Link absetzen will, ist hier falsch. Das wird auch rigoros gehandhabt mit den Sperrungen. Solltest du längere Zeit dich hier nicht angemeldet haben, kann auch eine Sperrung erfolgen. Dies kann von uns allerdings wieder entsperrt werden.

    Es sind eigentlich ganz einfache Sachen
    • Kein Spam
    • Seid freundlich zueinander
    Wir haben hier auf SEO NW natürlich auch einen Marktplatz. Dieser ist aber NICHT Öffentlich.

    https://seo-nw.de/forum/geschlossene...-expertenforen

    Dort könnt ihr auch Links tauschen, verkaufen oder etwas anbieten.

    Ich und das Team von SEO NW wünschen allzeit gute Rankings.
    Zuletzt geändert von Alex07; 12.03.2019, 11:50.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    #2
    IA, IA. IA. ^^

    Im vierten Satz fehlt ein "haben".
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

    Kommentar


      #3
      >> Seid freundlich zueinander

      Das sind wir doch immer, Du alter Depp.

      ^^

      Is natürlich ein Scherz. Das hat mich nur an eine Mandantin meiner Ex erinnert, die sich haufenweise Anzeigen wg. Beleidigung, überler Nachrede etc gefangen hatte. Ihre Wut war aber auch berechtigt.

      Die hat auch an Richter so Sachen geschrieben wie: "Ich bin der friedliebenste Mensch überhaupt und gar nicht in der Lage jemanden zu beleidigen. Nehmen Sie das mal bitte zur Kenntnis, Sie Idiot".
      Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

      Kommentar


        #4

        wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
        Ich denke, also BING ich :)


        Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

        Kommentar


          #5
          ^^

          Genie und Wahnsinn. Aber gehört zu den prägnantesten Personen die Deutschland je hervorgebracht hat.
          Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

          Kommentar

          Lädt...
          X

          Das Rechtliche
          Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links

          Über uns