Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mann, was issen jetzt los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mann, was issen jetzt los?

    Das Forum riesengross, im FF

    Alle anderen von mir aufgerufenen Sites stellen sich normal da.

    Um diesen Beitrag zu schreiben musste ich über den IE ins Forum gehen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Desktop.JPG
Ansichten: 77
Größe: 264,2 KB
ID: 123812
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

    #2
    :)
    Hast wohl ausversehen den Zoom an. Nimm den mal raus:
    https://support.mozilla.org/de/kb/webseitenzoom

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


      #3
      Ne, Alex, hab ich nicht an. Hab doch geschrieben, dass sonstige Sites normal dargestellt werden und ich kann die auch normal scrollen und sie verändern sich nicht.
      Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

      Kommentar


        #4
        Drück mal ctrl und minus gleichzeitig...
        das gilt immer für eine Seite, deswegen werden die anderen auch korrekt angezeigt.

        Oder halte dich oben an die Anleitung

        wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
        Ich denke, also BING ich :)


        Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

        Kommentar


          #5
          Zoom-Stufen werden nicht global gesetzt sondern für jede Domain selbst. In Fall von dem Bild oben hast Du Zoom 300% für seo-nw aktiviert. Schau links neben den Tab, da steht 300%.

          Drücke STRG+"-", bis zu wieder unten bist oder direkt STRG-0, dann springt er direkt auf 100%

          Wobei, das ist ein alter FF. Da kannst sogar auf das - bzw + links bzw. rechts der 300% klicken.

          Kommentar


            #6
            Danke Euch. Jo, scheint mal wieder so zu sein, dass mein Rechner eigenständig gehandelt hat. Der löscht mir auch manchmal Verknüpfungen zum Desktop und ich merke es erst, wenn ich nach etwas suche.
            Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

            Kommentar


              #7
              hrhr,
              Das Plus bzw Minus ist ja auch direkt neben dem Tab. Wirste schon selber dran gekommen sein.

              Ich nutze den FF übrigens auch öfters jetzt. Der ist für mich schneller wenn ich mit Datenbanken arbeite. Aber die kakk 300% habe ich in deinem Screen auch nicht gesehen, bzw übersehen.

              wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
              Ich denke, also BING ich :)


              Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

              Kommentar

              Lädt...
              X

              Das Rechtliche
              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links

              Über uns