Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Sachen zu hier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2 Sachen zu hier

1 Das Forum wird im IE7 in der Threadansicht doof dargestellt (verspringt ziemlich)
    2 Beim erstellen eines neuen Themas muss ich immer das Forum auswählen, in welches ich posten möchte. Warum geht es nicht automatisch?

Aw: 2 Sachen zu hier

hi boa, die nächsten tage wird sich hier nochwas tuen...zum erstellen reicht es zum forum zu gehen und Dort zu eröffnen

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Zitat von "Alex07" post=1014
      hi boa, die nächsten tage wird sich hier nochwas tuen...zum erstellen reicht es zum forum zu gehen und Dort zu eröffnen
      Genauso hab ich das versucht, aber da war dann der erste reiter (Hosting) aktiv. Find es nur etwas umständlich so. Gestestet im FF und IE7

Kommentar

mysteriös.... bei mir gehts. ich kümmere mich morgen drum,kann nicht in die tasten hauen

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Der arme Alex ist im Stress ... :bierchen:
          Die Größe und den moralischen Fortschritt eines Menschen kann man daran messen,
          ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine.
          ( Fridolinus-2010 )

░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Facebook - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░

Kommentar

Lädt...
          X

Das Rechtliche
          Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |