• Ähm,

    wir sind zwar erst ne kleine Runde, aber so neu sind wir uns ja dennoch alle nicht mehr. ;) Ich wollte mal fragen ob grundsätzlich vielleicht mal Lust auf nen Treffen besteht, wo man sich dann offline austauschen kann. Da sinkt auch die Gefahr, daß irgendwas fälschlicherweise indexiert wird. *g*

  • Aw: Live ist live

    hmm, du bist doch aus magdeburg,oder? biete ja das event in bertingen an.sind etwa 45km.ach menno, folgender vorschlag:ich mach den gastgeber,inkl grillen für das we.machen wa so, das wir den hut umhergehen lassen.übernachtung ist im tipi, wowa, ferienhaus,zelt oder im hotel möglich....ja bertingen bietet schon was.werde dann meinen vortrag halten,ham aber ein ganzes we zeit.übernachtung ist selber zu tragen.würde mich freuen
    ist da interesse?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Live ist live

    Wenn du um die Ecke wohnen würdest, würde ich mich schon mal mit dir und anderen treffen.
    Aber du müßtest das Kopftuch abnehmen. ( Verhüllungsverbot ) !!!
    Aber so auf mal kurz Grüß Gott sagen ist mir das zu weit weg.
    Und meine armen Vögel kann ich ja auch nicht alleine lassen.
    Und außerdem war ich einmal im Osten, vor über 30 Jahren,
    da wollte mich ne Vopo -Frau verhaften, nur weil ich sie ausversehen berührt habe.
    Und das mitten im Zug vor allen Leuten. Man war das peinlich.

  • Aw: Live ist live

    Pauschal eine gute Idee - bitte aber nicht so zeitnah, ich möchte gern dabei sein und ich brauche definitiv noch ein paar Wochen zur Genesung und dann zur langsamen Gewöhnung an die Arbeit. Noch eine Bitte: Um Himmels Willen NICHT im kleinen Kreis planen und dann kurz vorher überall als SEO-Event an die große Glocke hängen... :kaetzchen:

  • Aw: Live ist live

    Wenn Ihr euch auf Zeit und Ort geeinigt habe denke ich darüber nach. Ansonsten bleiben mir nur zwei Dinge zu sagen:
    1. Warum nicht in der Nähe von Hamburg (oder sogar in hamburg :kaetzchen: )
    2. Warum nicht nach dem SEOday in Köln irgendwo

    :woohoo:

    Ich würd mich in jedem Fall freuen hier mal alle kennen zu lernen.

  • Aw: Live ist live

    Ich bin noch klein und trinke daher keinen kaffee (igitt)... aber für kakao bin ich immer zu haben (mit viel gezuckerter sahen oben drauf jammi schleck)

  • Aw: Live ist live

    grundsätzlich eine gute Idee. Ich schlag dann mal das Mama Gata vor, hat immerhin Meerblick :hurra: Ich stell euch dann auch ein paar Zelte in den Garten.

    ne, ernsthaft, ich will eh irgendwann mal wieder nach Deutschland, biskin einkaufen, hust, wenn ich das irgendwie zusammenlegen kann, würde ich glatt vorbei kommen. Wo ich in Deutschland einschlage ist mir relativ jucke, solange es dort Einkaufsmöglichkeiten und am besten noch irgendwo einen Hussel gibt.

    Allerdings sitze ich wohl noch ein paar Wochen auf der Insel fest. Ich schaff es derzeit irgendwie nicht meinen seit 1,5 Jahren abgelaufenen Reisepass zu erneuern. Aber das wäre ja mal ein Anreiz.

  • Aw: Live ist live

    catcat, ich weiß nicht, ist das eine forumsweite Verschwörung, die sich auch noch in mein persönliches Umfeld auswirkt???? Immer wenn ich sage, ich kann nicht reisen, weil mein Reisepaß abgelaufen ist, kommt irgendwo einer um die Ecke und kommt mit der EU-Reisepass Nummer .....

    ja glaubst du denn ich habe noch einen Personalausweis? Die kann man als Auslandsdeutsche wohl erst ab 2012 oder 2013 bei der Botschaft bzw. Konsulat bekommen. Bislang geht das eben nicht. Sonst wäre mir der ja auch lieber, weil kleiner. Nur um einen Personalausweis zu bekommen, müsste ich derzeit nach Deutschland. Ohne Ausweis komme ich da aber nicht hin. Oder ich brüchte ein Not-Papier von der Botschaft und das kostet noch mehr als der reguläre Reisepass und da bin ich schon mit 170 Euro dabei. Dazu kommen noch die Passbilder und ich muss erst mal eine Geburtsurkunde besorgen.

    Und mein Personalausweis ist schon so lange abgelaufen, da erkenne ich mich selbst auf dem Bild nicht wieder.

    Vielleicht sollte ich die spanische Staatsbürgerschaft beantragen. Die zehn Jahre habe ich bald voll. Allerdings muss man da einen Aufsatz auf spanisch schreiben und die stehen so auf Doppelnamen hier. Ich würde dann den Mädchennamen meiner Mutter mit dazu bekommen. Und der ist fürchterlich. Dafür sind dann aber die Ausweisdokumente hier sehr günstig. Das wiegt den Doppelnamen aber nicht auf. B)

  • Aw: Live ist live

    Perso brauchst du doch auf jeden Fall am Check in damit du deine Tickets bekommst... Vielleicht reicht aber auch Führerschein, glaub ich aber nicht...