• Umstrukturierung ist ja quasi fast durch. Hatte die letzten Tage wirklich sehr viel geschafft und bis tief in die Nacht gearbeitet. Bin zwar noch nicht fertig aber ich werde ein paar Tage wieder in Bertingen sein.
    Hab also nur Bereitschaft.

    Werd dann nächste Woche den Rest erledigen.
    Wenn was ist bin telefonisch (siehe Sig ) zu erreichen oder auch per Mail.

    Gruss
    Alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;37477

    Hatte die letzten Tage wirklich sehr viel geschafft und bis tief in die Nacht gearbeitet.


    Das heißt auf Deutsch: Du bist um 20:00 aufgestanden, hast bis 00:00 gearbeitet und Dich dann mit 20h Tiefschlaf erholt? :pfeif:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Urlaub kann echt anstrengend sein. Und dann noch in der tiefsten Provinz rumzureisen erst... *puh.
    Machst Du da wenigstens beim FA Reisekosten geltend? Übernachtung + Frühstück? Wäre für Dich und Deinen Paps eine WIN-WIN-Situation.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • hihi, ja so ist das.

    was ich noch nicht gesagt habe ist dsa ich in bertingen mit meiner mum so ein wenig über urlaub gesprochen habe. so wies aussieht werde ich ne 10 tages tur durch litauen ( gruss an catcat ) , estland und lettland machen.
    das ist ziel 2013, evtl in 1-2 monaten gehts los. mal schauen ob ich mal den catcat leibhaftig treffen kann, weiss ja nicht wie die reiseroute ist, aber kaunas würde ich mir schon gern mal anschauen, wenn das überhaupt geht da mit der reise.


    aber mal so ausgedrückt. ich bin für meine kunden auch im urlaub zu erreichen. so ist das nicht, das ich mich da faul mache. ja sogar habe ich IMMER bereitschaft. auch liegen mir alle kunden am herzen und ich helfe wo ich kann.


    ehrlich ich leibe meinen job, der ist aber nicht immer einfach. trotzdem könnte ich mir zb nicht vorstellen den betrieb meines vaters zu übernehmen.

    hätt ich ja auch machen können, ich liebe aber meine eigenständigkeit und auch wirklich häng ich an meinen job.

    auch mag ichs einfach zu schaffen und leute kennenzulernen. wie zB den schnipsel, den hätte ich mir ganz anders vorgestellt. oder die margin.

    es gibt 2 leben bei mir. das online gedöns was ein normalo nicht versteht und das real life.

    ich powere meistens 2 wochen komplett durch, also auch mal 15-16 stunden am tag , 14 tage durch. dann brauche ich wieder das real life. also echte menschen.

    ich geh ja nur zum einkaufen raus, jaa ich ertappte mch schon dabei mahlzeiten zu überspringen oder ganz auszulasssen.

    es ist spannend das leben, auch dsa man immer wieder den spagat schafft von seinem geschäft zu dem echten leben.

    ich brauchs einfach.

    jetzt bin ich grade dabei catcat die domain wieder zu reparieren. gott sei dank hab ich backups ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Warum bezeichnest Du den Besuch bei Deinen Eltern als Urlaub? Warum bezeichnest Du alles was nichts mit Deinem Broterwerb zu tun hat, als RL, als echtes Leben. Ist nicht Deine Arbeit ein Teil Deines echten Lebens? Würdest Du nicht online Geld verdienen, könntest Du weder ganz real Deinen Kühlschrank füllen, noch ganz real Deine Eltern besuchen.

    Ich denke, der Fehler fängt genau dort an, wo Du Arbeit (in welcher Form auch immer) und Leben trennst. Das eine geht ohne das andere nicht.

    Übrigens geht alles viel schneller und leichter, wenn man NICHT 12 - 16 Stunden am Tag arbeitet. Mit diesen Extremen schaffst Du nicht einen Deut mehr. Wenn Du regelmäßig Deine 6 - 8 Stunden arbeitest und auch Wochende machst, dann biste ausgeruhter, konzentrierter, schaffst mehr und schneller und empfindest "Arbeit" nicht mehr als etwas, vor dem man ständig weglaufen muss.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Alex im Urlaub

    Och, wenn er das bis 77 durchhält hat er ja das Optimum für den Staat erwirtschaftet. Und wenn man zum Feierabend nur noch zuckend in der Ecke liegt, kommt man wenigstens nicht auf dumme Fedanken.

  • Ich hab mir auch nen 6-12h/Tag angewöhnt seit nem halben Jahr. Wochenende hab ich zwar immer noch keines, aber da ich das noch nie hatte, vermisse ich das auch nicht wirklich.

    Da freu ich mich ja schon, wenn der Hörr Alex mal kommt. Ich hab ne Menge Arbeit für Dich 8)
    Und an Kaunas kommste eh nicht vorbei. Das ist die 2. größte Stadt in Litauen und irgendwie führen fast alle Wege durch Kaunas.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;37800

    Ich hab mir auch nen 6-12h/Tag angewöhnt seit nem halben Jahr. Wochenende hab ich zwar immer noch keines, aber da ich das noch nie hatte, vermisse ich das auch nicht wirklich.

    Ist bei mir auch fließend, Arbeit/Freizeit und ne 40Stundenwoche hatte ich wohl zuletzt als Arbeitnehmer vor 20ig Jahren oder so.
    Ist schon etwas mehr Zeit als Selbstständiger oder Freiberufler die man reinsteckt.
    Als hier noch 2 oder drei Damen als Schreib und Telefonkraft gesessen haben, da hatte ich mehr Zeit - da war Google auch noch lieb zu mir :cry: .

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.