Zusammenarbeit und Austausch

  • Hiewr sind ja schon einige sehr gute Informationen angesprochen worden. Da ich aber vorsichtig bin, sollte man ruhig auch mal was zusammen machen können. Wei 2 SEO´s oder Webmaster oder grafiker sind besser als einer alleine. Ich mache bereits mit welchen hier im Forum was zusammen. Das hat viele Vorteile. Erstmal kann man auf einen grösseren Erfahrungsschatz zurückgreifen und zum 2. iust man einfach schneller unterwegs. Ich bin so einer der Zeit hat und sich auch Zeit nimmt, auch mal was zu erklären ( per Skype zB )Was ich damit sagen will ist, das ich dsa anrege das ihr mir es gleichtut. Seid doch offen für sowas, hier sind sicherlich noch andere die sicherlich interesse an ein joint venture haben. Hab ich eure Gedanken angeregt?
    Dann gibt es nochwas zu beachten. Ihr könnt das erstmal im LT Forum machen,m seid fair zuenander ( zb 50/50)
    Ehrlich und korrekt. Schaut wo ihr gemeinsamkeiten und unterschiede habt, sprecht perönlich mal miteinander. Ich kann euch nur den Tipp geben, macht das einfach, damit kommt man schneller voran. Wer wsa machen will und zB Hilfe braucht, kann ja dsa ersuchen, noch ist es hier, damit meine ich jeden der hier ist, eine potentielle Sache.
    so das wollte ich mal sagen....
    Damit habe ich gute Erfahrung gemacht, solltet ihr auch mal probieren...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!