Forum-Fehler

  • Moin moin werte Gemeinde ^^
    Da nun bereits wiederholt so im 3. Nebensatz irgendwas stand in der Art "irgendwas stimmt mit dem Forum nicht", hier mal die Frage:
    Was stimmt nicht? Fehlermeldungen, Fehldarstellungen ... wo klemmts?

    Es heißt zwar, zum Hellsehen muss es dunkel sein, aber egal, was ich anstelle, es will nicht funzen. Ich üb zwar fleissig, aber irgendwie bin ich da wohl die totale Niete in dem Fachbereich :traurig:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Forum-Fehler

    Morgen Äffchen,

    bei mir mit IE8 sind die Schriften bei Index, aktuelle Themen usw nicht voll sichtbar.
    Es fehlt unten ein wenig an der Schrift. Dann kommen so komische blaue Balken.
    Wenn ich mich einloggen möchte muß ich zweimal aktalisieren, daß es überhaupt geht.
    Das alles war anfangs nicht su. Wie es mit anderen Browser aussieht, kann ich nicht sagen.

  • Aw: Forum-Fehler

    Könnte sein Margin, in der letzten Zeit hab ich etwas viel getrunken,
    darum weiß ich es nicht mehr genau ...
    Mist, und die Smilies gehen bei mir auch nicht mehr.

  • Aw: Forum-Fehler

    hmmm ... das hört sich aber beinahe nach einem Cache Problem an.
    Also cookies und cache löschen. Muss aber nicht.

    Viel trinken ist übrigens gesund. Ich hab gehört, es sollten mindestens 2 Liter pro Tag sein ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Forum-Fehler

    Kannst du den Foren Cache löschen ? Meinen Cache hab ich schon gelöscht.
    Und wenn das nicht bald besser wird dann muß ich wieder meinen Durst löschen ...
    Keine Smilies mehr, ach wie grausam.

  • Aw: Forum-Fehler

    So, mein erstes Posting mit iE - erst recht mit iE8 und ich hätte es nicht geglaubt, man kann mit dem iE sogar posten :rofl:
    Index, Aktuelle Themen usw. sind korrekt vorhanden und Smilies ebenfalls.

    hmmm ...

    *edith mit ff*
    Rudolf Ratlos hat es reproduziert bekommen.
    Auslöser ist der Kompatibilitätsmodus im iE.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Forum-Fehler

    Mist, es lag an der Kompatibilitäsansicht.
    Jetzt gehts bei mir auch wieder .... mal kucken Smilies .... :heul: OK geht.
    Nichts für ungut Maginlein, es kann nicht jeder der schlauste sein ... :freu:

  • Aw: Forum-Fehler

    Aj, hab extra ne Weiche da drinne, die sowas verhindern soll, aber IE ist ja auch Doof!
    Was mich noch ein wenig stört ist die Sonderberechtigung für den IE, was aber grade in älteren Versionen drinne ist, dieser Buggy Browser..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Forum-Fehler

    nein aber die sind nicht vorhanden:
    *** Link veraltet ***

    edit:
    Wenn ein Profil aufgerufen wird:
    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Forum-Fehler

    Heute habe ichn auch mal mehr als drei Bier und drei Stoni weg, deshalb mal sehr direkt, was mich nervt sind die Anzeigen "user online" und so, da solltet Ihr mal die Zeitspanne runterfahren,
    Es befinden sich insgesamt 965 Benutzer Online :: 11 Mitglieder und 954 Gäste
    Jo sicher in den letzen XX Stunden ?

    Sorry aber wenn ich mit user x telefonieren will, weil er hier online angezeigt wird, und er fragt mich ob ich noch alle Tassen im Schrank habe, weil er von der Mutter steigen musste und den Rechner schon seit Stunden aus hat, dann ist hier reperaturbedarf. :knueppel:

    So ob ich morgen Kopfschmerzen habe werdet Ihr erfahren. :bierchen: :wall:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Forum-Fehler

    Das wird von Joomla genommen die User Anzahl. Also auch alle Unterseiten die besucht werden, werden als Gäste angezeigt.
    Ist auch so das ich es ganz praktisch finde das ich 2 Stunden Zeit habe ohne neu einzuloggen. Da es schon mehrere Beschwerden ga b deswegen, wird es sicherlich runtergesetzt. Muss das im Mod Forum besprechen, was angemessen ist...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Forum-Fehler

    Dann könnte ich kein Admin mehr machen. Ich denke mal Kunena ist OK, zwar nicht perfekt, aber gut. Es wird schon. Gibt bestimmt ne bridge, aber das geht doch einigermassen, ist ja nicht so das es nicht funktioniert. Die Entwicklung geht auch weiter und es hat native unterstützung und unter dem Radar von Spammern. Na meine Zukunftsideen mit der Membership Komponente sind erstmal vom Tisch, dachte es wäre noch ne weitere Sicherheitsstufe, ich werde mir aber weiterhin gedanken machen wie man das verbessern kann. Kann ja auch ein wenig proggen für Joomla. Das ist dsa schöne daran, ich kenne mich einfach damit aus. Jetzt nochwas mächtiges wie phpBB, das wäre etwas was ich nicht drauf habe. Es ist erstmal was eingewöhnung für euch, klar. aber es geht doch. und es hat ja auch vorteile. weiss wo was leigt und es ist wirklich gut geproggt, also auch übersichtlich gehalten.
    das wird noch ein phpBB Killer.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!