SEO Grillen 2015 in Bertingen

  • Das SEO Grillen wird in Zukunft immer um Mariä Himmelfahrt stattfinden. Letztes Jahr haben wir das ja schon um einen tag verlängert. Dieses Jahr möchte ich das SEO Grillen vom

    Zitat

    14.08.15-16.08.15


    durchführen. Themen gibt es mehr als letztes Jahr. Darauf bereite ich mich frühzeitig vor. Mit Lunte würde ich gerne wieder ein Video drehen, das ist allerdings erstmal privat zu besprechen.

    Hoffe ihr seid dann wieder dabei wenn es heisst: Wurst und Steak auf dem Grill!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Gesicherte Reservierungen dort: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…iewevent&itid=3
    Event Details dort: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/seo-event.de/

    Bilder von 2014 folgen noch. Muss da noch ein wenig aussortieren...

    Ihr könnt bei Festival-Tickets.net kostenlos vorreservieren. Ist ganz nützlich vorab, damit ich etwa weiss wer interesse hat und später auch wegen dem Grillzeugs und unterbringung planen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Freu mich schon drauf. Es wird auch neue Gesichter wieder geben. Blockhaus ist auch schon weg.
    Ist denke ich mal wirklich besser das ich vorrausplane. Der Anbau ist auch fast fertig.

    Beamer wird da auch eingebaut.

    Wer früher anreisen möchte sollte das mit mir klären. Ist natürlich wieder möglich.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ähhm.
    kostet ja 30€ das BBQ + ÜB extra...
    Will das ja nicht zu teuer machen, aber wir haben ja den Anbau schon fertig, wo theoretisch auch ein richtiger DJ oder Band spielen könnte. Oder wir könnten auch irgend was anderes am Abend machen.

    Frage ist was gewünscht ist... Also wir können vieles besser machen. Beamer habe ich schon organisiert, Leinwand wird auch da sein. Aber wir könnten den Samstag anbend schön ausklingen lassen ( falls gewünscht )

    DJ würde so 300-450€ kosten, wenn 10 kommen und jeder so 10 €Eintritt gibt wäre das für mich Okay.
    Die Frage ist aber ob ihr das wollt...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Lagerfeuer, nen paar Bierchen, nette Leute da freu ich mich drauf.

    Auf DJ und Ramba Zamba kann ich gut verzichten ...

    Famielenfreundlich prima, aber vergiss uns alte Leute nicht :)

    Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken!

    (Heinz Ehrhardt)

  • Für 450€ einen guten "Alleinunterhalter" zu bekommen, erachte ich für schwierig. Die Rechnung mit den 10 kommen und jeder gibt 10€ und der Gegenposten Kosten des DJs verstehe ich nicht. Soweit wie ich letztes Jahr erkannt hatte, waren die wenigstens soweit raus einen mittelprächtigen DJ zu ertragen. Natürlich kann man auch einen Glückgriff machen, nur dem Glück gegenüber bin ich persönlich sehr verhalten.

    Als Alternative kann ich dir einen Online Gitarrenkurs vermitteln. Die Schule ist gerade am Testen ihres neuen Systems, da könnte man noch sseeehr günstig Gitarre spielen lernen. ;)

  • wenn du eine gitarre mitbringst solltes du spielen. ich stehe dir dann singend beiseite. Meine Stimme ist von Gott gemacht. Jeder sollte das machen was er am besten kann und normalerweise gehöre ich zu DSDS und müsste das gewinnen. Ich stehe aber nicht auf kommerz ;)

    Wenn du denkst... besser singen zu können als ICH, fodere ich dich auf ein Sing Battle heraus. ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

    • Für Katholiken: Ich bin sowas wie der Jesus der Musik
    • Für Teufelsanbeter: Satan hat mir seine mächtigen Stimmbänder geliehen ( Musste da nur einen Vertrag unterschreiben )

    Freu mich schon drauf
    [USER="82"]Lunte[/USER] samma, Gitarre spielen kannste oder? Wer kann denn noch?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • In meiner Wohnung steht eine E und eine Instrumenal Gitarre, das bedeutet aber nicht zwangsläufig das ich damit etwas anfangen könnte. Auf mein Konto geht ca. 1h üben auf einer Gitarre. Das bedeutet im Umkehrschluss ich kann besser singen als ich spiele, oder so. :D

  • Lagerfeuer, nen paar Bierchen, nette Leute da freu ich mich drauf.

    Auf DJ und Ramba Zamba kann ich gut verzichten ...

    Famielenfreundlich prima, aber vergiss uns alte Leute nicht :)

    seh ich genau so. Ich hoffe, dass es dieses Jahr wieder bei mir klappt, ist leider auch etwas komplizierter geworden mal zwei Tage hier wegzukommen. Vorgemerkt ist der Termin jedenfalls.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Welcher SEO wird denn gegrillt, schmeckt das nicht bitter, und was ist eigentlich dieses SEO? [SIZE=14px]Schiffseinsatzoffizier oder [/SIZE]*** Link veraltet ***[SIZE=14px]? ,)
    Kann mir sowas immer noch nicht vorstellen ;)
    "Hast Du Deine Server auch auf 101 IPs aufgeteilt?" "Nein, meine stehen im Kuechenschrank, der nach Mekka ausgerichtet ist, wegen der Aura."
    "Oh, jetzt muss ich meinen Thetan auditieren, sonst bekomme ich von Google Strafpunkte nach römischen System."[/SIZE]

  • Der Alex, der macht sich richtig gut auf dem Grill. Und ansonsten? Richtig gute Lagerfeueratmosphäre bis tief in die Nacht. Beweg Deinen Hintern mal termingerecht dahin, würde Dich gerne endlich mal kennenlernen :grins:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Dieses Jahr wird es tatsächlich interessant. Soweit ich weiss war der Austausch immer sehr gut ( hab auch was gelernt )
    Einiges was beredet wird 2015 möchte ich exclusiv in einer Beamer Präsentation zeigen.

    [USER="74"]cura[/USER] und [USER="98"]Synonym[/USER] wäre super wenn ihr dieses Jahr dabei sein könntet. [USER="62"]Schwede[/USER] will ich auch mal kennen lernen.

    Schreib das grade nochmal, da jetzt die Urlaubsplanung gemacht wird. Ich habe für uns schon ein Plätzchen reserviert.
    Wer Camping nicht mag, kann auch hier in einem Hotel übernachten.

    Was wir in Bertingen alles haben :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!