Ankündigung von Wartungsarbeiten

  • Sag mal Alex, ist das Forum jetzt für neue Beitraäge gesperrt?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Das ist mir jetzt in der letzten Zeit schon ein paarmal passiert, ich eröffne einen neuen Fred, sende ab und alles ist weg. Besonders ärgerlich ist das um die verschwendete Zeit, wenn ich im Forum direkt geschrieben und vergessen habe den Text in die Zwischenablage zu holen.

    Ich dachte öfter, dass das auch mir liegen könnte, weil ich oft nur aus dem Augenwinkel hinsehe wenn ich klicke und da kann ja schonmal was daneben gehen. Heute ist mir das zweimal passiert, beim zweitenmal habe ich exakt auf alles geachtet. Zweimal war alles weg.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,