Sacht mal seid ihr alle bei Fazzebooke?

  • Kann ja nicht sein das Facebook interessanter ist als ein normales Forum.
    Gut ich bin auch bei Facebook, klar gibt es da auch lustige Sachen. Bin nur etwas verwundert warum da eher gepostet wird als hier. Auch wenn es OFF Topic ist, ärgert mich das ganze. :kotz:
    Bitte nehmt Facebook als Instrument wahr, und macht euer privates Profil nicht öffentlich. Nur mal so als Tipp.

    Geht mir schon was aufn Sack.

    Sorry aber das musste mal sein. Gerne lästere ich mehr über FB, aber hänge ja auch an der Titte...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ja, aber... Ich bin halt ne Internet Hure. Ich sauge an Google´s Nippeln ebenso wie woanders. Wo ist das Problem, wenn de beiden davon nix wissen.....

    [USER="30"]catcat[/USER] was isn nen Ossilacke?
    Ich bin nen WOSSI! Halb Wessi halb Ossi. So fühl ich mich auch,

    Bitte nicht auseinander nehmen. Hab bisher kein Spiel bei EE gewonnen. Grade der 1vs1 aus Peru, der hat mich auseinander genommen. Der mit seinen sch...
    Ach ich bin einfach zu langsam geworden..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Forum is sowas von 90er :pieks:

    ich steh auf Forum .... FaceBook kapier ich irgendwie nicht wirklich
    allerdings hab ich mir Heute überlegt das ich bei meinem Facebook doch so nen "Freunde"Ding einbau
    Die kleine Assol kriegt immer mehr zu tun

    apropo Assol (und Ossie .... und was ist EE für ein Spiel, kann nur MineSweeper)
    wo gerade Dienstag anfängt, ich mach jetzt Sonntags "Musik zum Montag"
    *** Link veraltet ***

    und FaceBook
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***

  • So fühle ich mich wenn ihr alle bei FB seid:
    [ATTACH=CONFIG]n99666[/ATTACH]
    Wollt ihr das wirklich?

  • Ja Schwede, das ist was kompliziert. Ich poste ja nicht nur Off Topic ( Aber auch viel ), Ich vermute allerdings das es denb Kanal FB auch gibt. Ja wenn man clever ist macht man auch sogar über Whatsapp ( Gruppen ) Forum scheint wirklich so 90er like zu sein wie CC es sagte. Das Forum wird aber weiter laufen, ich mach jetzt nicht Schluss, nur weil es ausser Mode gekommen ist. Hypes kommen und gehen.

    Verstehste mich jetzt [USER="62"]Schwede[/USER]

    Scheint wirklich ein Problem zu sein. Würde mir nur mehr News auch von Euch freuen, da ich auch nicht immer alles aufn Radar habe. SEO finde ich immer noch spannend, und ja auch von dort kommen meine Informationen hautsächlich. Ich schreibe es aber ins Forum und wenn dann keiner reagiert ( weil ihr das schon alles wisst ), ist ja auch blöd, wenn ich den Alleinunterhalter mache.

    Aja und OT finde ich mal gar nicht so schlimm das wir da auch uns austauschen. Sind ja Themen von A - Z.
    Trotzdem beachtlich, oder?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hey man. Sehr gut wie du wieder anfängst Projekte aus dem Boen zu stampfen. Denke mal das tut dir auch gut. Mach das fertig und hau rein.
    Alex-sucht-frau.de habe ich grade überarbeitet. Bin ja wieder Single....

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!