Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nukemap - Bertingen Fallout

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nukemap - Bertingen Fallout

Es ist interessant. Ihr könnt alle Parameter ändern. Die Interaktive Nukemap ( gibts auch in 3D )

http://nuclearsecrecy.com/nukemap/?&...i_1=2421&zm=12

Hier mal ein Beispiel. Könnt ihr selber ändern.
    Natürlich hat es einen faden Beigeschmack, ich finde sowas aber interessant. Was möglich ist und was passieren kann, Und das auch noch visuell. Ihnr könnt auch den necluar Fallout anzeigen lassen, mit konventionellen oder Big Bombs.

Warum schreibe ich den Mist???

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Amateur!
    Mit ner Bodendetonation haste zwar weniger Tote sofort, dafür is erstmal alles schon verseucht.
    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
    catcat.cc/

Kommentar

Die Zar Bombe hat Thüringen vernichtet.
      ...ab und an hier

Kommentar

Schlimme ist das es diese oder schlimmere Waffen überhaupt gibt

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Die sind nur zur Abschreckung.

Kommentar

Nordkorea? :D

Kommentar

Lädt...
            X

Das Rechtliche
            Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |