Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo wir bei der Lieblingsmusik wären

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann man sich anhören: SIX TO FIX

Eine von den wenigen spanischen Gruppen, die man sich antun kann. Typisch, kriegen kein Bein auf den Boden. Geht in Richtung INDIE.

https://www.youtube.com/results?search_query=six+to+fix
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

Kommentar

Und dieser Knitterschädel wird 75. Ein Wunder, dass die noch alle leben.

https://www.sueddeutsche.de/panorama...wift-1.4252160
      Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

Kommentar

Sie sieht zwar abenteuerlich aus, aber die hat`s drauf

Frei nach Dieter Nuhr
        Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

Kommentar

Inspiriert von guppys Video hier mal eine etwas andere Version von Nothing Else Matters:
          Abwarten und trinken!
          ( Diese Site beschäftigt sich mit dem Google PageRank)

Kommentar

Jetzt kann man sich wegen des Titels ja schon fast vorbereiten, aber ich hab das damals gesehen und ... wow

Nee, hier ist der Titel nicht zu sehen, also: Nicht gleich wieder rausgehen!

Kommentar

Oh, mit dem Titel hätte ich bei der Frau nicht gerechnet. (Ich verrate ihn mal nicht)
              Abwarten und trinken!
              ( Diese Site beschäftigt sich mit dem Google PageRank)

Kommentar

Ich verrate es mal auch nicht.
                Aber fein.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
                Ich denke, also BING ich :)

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Lädt...
                X

Das Rechtliche
                Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links