Tür aufmachen und umhauen? he?

  • Ich hab da aufm Balkon wa sdas Kaputt ist; das poltert vom Wind; ich sitz hier vorm Bildschirm


    Eben (vorhin) hat es 5mal oder so geklingelt; hab ich Polizei angerufen ....
    ... wir kommen wenn wir Zeit haben

    Andy "jaja .... wenn ich die Tür aufmach und die umhaue kommt ihr Wirklich; ne dann kommt die Kripo"

    "wir kommen wenn weir Zeit haben"


    yo .... ich geh über Leichen (letztes Jahr wollte ich mich ertränken) ich geh über Leichen


    hab ich schon gesagt das ich das Bild der "heiligen Frau" Gestern an meinen Monitor gehängt habe ....

    sie ist alles für mich; im Knast hätte ich sie nicht

  • verstehe ich irgendwie nicht. wer hat geklingelt und warum?

    war nicht die ALTE; war nen Kumpel; der hat Stunden später nochmal geklingelt dann hab ich Küchenfenster aufgemacht und gefragt wer da ist .....
    .... sollte jetzt mal langsam schlafen gehen; hab jetzt 31Stunden

  • Gn8 :)

    nach ca 32 Stunden; ao 17:11 ging ich pennen; bis 20:10

    20:15 hatt wieder der Kumpel geklingelt; diesmal gleich Küchenfenster ....

    und .... rückrechen; hm; 0Uhr +-30 Minuten; wieder hingelegt; glaub bis 7:30????

    um 9Uhr war ich dann beim "Mittwochsfrühstück"
    drüben "Mensa" wo früher mal ne Kirche drin war
    dort hab ich "HoppyHandarbeit" ein bedrucktes Kissen gekauft; "Tigerkopf" für "Mama" (Chinesisches Sternzeichen)

    gegen 15Uhr zum Kaffee in dieser "Klinik"; vorher Penny Dosenpfand für Kuchengeld
    an der Ampel winkten 2 Kinder aus Auto; als Auto weiterfuhr und ich das Kenzeichen sah "ups; das waren ja meine Goldstücke"

    17:00 "Treffen im Kindergarten"? ich setz mich ins Küchenfenster .... der Kleine kommt mit Familie ..... 18:30 sie gehen; ich schnell raus und Mama das TigerKopfkissen gegeben


    ich muß Papa mal fragen "Wenn da so eine "guteFee" kommen würde die dir 3 Wünsche gewährt"

    ähm; 3 Wünche = Du darfst 3 aufschreiben die die Welt verlassen sollen ....."Wenn würdest Du aufschreiben?"


    ich bin sicher er wird mich aufschreiben

  • Zitat

    [SIZE=16px]Tür aufmachen und umhauen?[/SIZE]

    Habe ich während meiner Studentenzeit tatsächlich mal gemacht.
    Ein (besoffener und ziehmlich nerviger) Kommilitone meinte nachts gegen meine Tür hämmern zu müssen. Irgendwann bin ich dann aufgestanden, hab die Tür aufgeschlossen, ihm einen rechten Haken verpasst und dann war Ruhe. (Am nächsten Tag wusste der Typ von gar nichts mehr.)

  • Bei uns Einer, 5 Wohnungseinheiten von uns weg, meinte 2 Uhr morgens die Anlage so laut zu machen, so dass ich vom Bass wach wurde... Ich musste gegen die Tür treten damit er mich hörte, bin dann auch erstmal 2 Schritte weg als die Tür endlich aufging. War aber nur ein Lappen dahinter, mit großer Fresse. Erst als ich meinte ich hätte es aufgenommen und würde die Polizei rufen wurde endlich Ruhe.. und ich musste am nächsten Morgen Prüfung schreiben.

    #schonewigher