Jammerfred 2016

  • Und dafür hast wirklich von Weihnachten bis Sylvester gebraucht - Du Alter Schwede ? (war natürlich nur en Scherz zum Jahresanfang - naja is ja schon wieder EDnde Jänner, aber hab mich heute erst wieder hierher verirrt)

  • Mann, bin ich blöd!
    War gerade am Basteln einer neuen Unterseite und wollte u. a. ein Bild einbinden. Normal ja auch kein Problem, aber ich konnte das Bild auf der Seite nicht sehen.
    Hab dann fast eine Stunde nach dem Fehler gesucht, bis ich endlich bemerkt habe, dass ich statt src="Pfad/Bild.jpg" scr="Pfad/Bild.jpg" in den Quelltext getippt hatte.
    So kann man seine Zeit auch verschwenden :wall:

  • Kenn ich nur zu gut. Hab mir deshalb angewöhnt bei solchen Merkwürdigkeiten die Seite einfach einmal durchs W3C zu schieben und schwupps ... :hase:

    *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Kenne ich hier auch... Wenn man zu schnell arbeitet. Bei mir war das aber ein href beim Bild und kein scr ..... Änderte dann noch was am Server und wollte mir die Seite ansehen. Hm, wo sind die denn, die Bilder? Am Server was falsch gemacht oder wie?

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Masterfrage: Wer ist mittlerweile 100 Jahre alt und hatte schon 6 Herztransplantationen? ( Die letzte mit 99 Jahren )
    Also manche bekommen ja nie 1! HerzWeiss das einer?
    Wie findet ihr das? Wisst ihr wen ich meine?
    :kotz:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ja ist Rockefeller. Milliardenschwer und hat 6 Herzen erhalten. Ich finde sowas nicht gerecht! und dabei noch mit 99 Jahren das letzte Herz verpflanzt bekommen. Das bekommt man nur, wenn man Reich ist.

    Selbst wenn.. sagen wir mal ich wäre jetzt Milliarden schwer. Mit 99 lässt man sich nicht ein neues Herz einpflanzen und 6 in einem Leben schonmal gar nicht.

    Da bin ich sauer drüber und finde das nicht richtig!

    Will auch mal Jammern.

    Rockefeller sagt dazu:

    Zitat

    Jedes Mal, wenn ich ein neues Herz bekomme, ist es wie der Atem des Lebens, der über meinen Körper fegt. Ich fühle mich regeneriert und lebendig

    Wir sollten uns ein Schimpfwort ausdenken wie "Hering", aber das passt hier nicht.

    Forenschimpfwort ist ab sofort "Ananas"
    Rockefeller ist ne Ananas!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wenn hier einer Anna nass macht, dann bin ich das!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Foren Troll [USER="62"]Schwede[/USER] darf jetzt mit diesem Video beleidigen, wann immer er es beliebt. :D ( Troll nur wegen dem Avatar )
    Der [USER="98"]Synonym[/USER] hat wieder Sachen verbunden.. Da wäre ich nicht im Leben drauf gekommen!

    Aber ich denke das passt oder? Ananas ist das neue Forenschimpfwort. Da Ananas ein Schimpfwort ist, bitte ich darum es nicht zu oft zu verwenden. Auch und vorallem Forenusern die ihr hier schon lange kennt.

    Ist ein schönes Codewort auch um Spammer zu schocken: "Ahh cool, du bist also ne Ananas" :knueppel:rofl

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Folgender Post passt wohl am Besten in den Jammerfred, obgleich ein Wutthread noch besser geeignet wäre.

    Heute war ich kur mit dem Rad unterwegs und habe einfach mal getestet, ob das Licht noch funktioniert. Das Ergebnis war negativ.
    Deshalb habe ich eben längere Zeit Kabel überprüft, hier mal was abgeschraubt und dort mal was überprüft, bis ich schließlich den Lampemschirm mal abgedreht habe.
    Was muss ich sehen? Es ist keine Halogenlampe vorhanden. Die muss mir tatsächlich irgendeine Ananas geklaut haben. :grummel:

  • Könnte grad echt :kotz:

    Man sollte nicht abends an den Briefkasten gehen. Schreiben der IHK, verdammt dick, viel dicker wie sonst.... Beitragsbescheid für 2016 und rückwirkende Neuberechnung für 2015 bis 2011. Nachzahlung 917,93 EUR. :fluch:

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(