Alles bestens Sir - 2016

  • Alles bestens 2016. Ich hoffe das dieser Fred mehr frequentiert wird als der Jammerfred. Penguin kommt ja auch bald irgendwann. Auf das ihr entlassen werdet.
    2015 war für mich ein gutes Jahr, hoffe das es sich fortsetzt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> Mache jetzt erstmal nen nickerchen

    ...aber bitte nicht bei offenem Nenster.

    Sorry, alter Witz, aber ich konnte ihn mir nicht verkneifen. ^^

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Tzzzz.... Unfassbar, aber lustig.

    Zitat

    Nachricht: Hallo,

    Ich möchte gerne wissen warum "mein Browser" Ihren Kalender nicht
    anzeigen kann??!!

    Bin, nach all der Arbeit, wirklich sehr enttäuscht!
    Hoffe auf eine baldige Antwort und Klärung dieses Problems, ansonsten
    melde ich mich wo anders an und verliere sicher keine guten Worte
    über Ihre Seite.

    Das schreibt mir doch glatt einer, der sich vor nicht mal 2 Stunden an einem kostenlosen System angemeldet hat. Frage mich da echt, wie derjenige einem schaden will, der kostenlos was anbietet und auch noch kostenlos Support leistet. Ich glaube, das geht eher nach hinten los ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Nicht ärgern lassen. Klar auf den ersten Blick ist das nicht so toll, aber stell dir den mal vor wenn der drinne ist bei dir und dan n ein Ticket nach den anderen öffnet...
    Also siehs positiv :D
    Hast dir Stunden erspart, vielleicht auch Frust und Ärger

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich ärgere mich doch nicht, daher steht das ja auch in "Alles bestens Sir" :) Habe das Ganze nur noch ein wenige verfolgt und der Nutzer hat gleich nach seiner Mail mehrere andere Kalender versucht. Ob deren Betreiber auch so eine Mail bekommen haben und vor allem binnen 15 Minuten antworteten? Die gingen nämlich auch alle nicht. Aber ist so wie ich es mir dachte, ohne dass es in der Mail stand. Man sollte in Joomla den HTML-Code halt nicht einfach so ins Formular kopieren, sondern die HTML-Ansicht nehmen :dance:

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ja, das kannste laut sagen, ging viel zu schnell vorbei und habe eben auch erst gerafft, dass schon Freitag ist... Hm, gestern den Gelben Sack vergessen und heute das Altpapier ... Schönes Wochenende :hurra:

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ganz ehrlich. Ich weiss ja das Freitag ist, wissen tue ich datt. Aber so geschnallt das wieder ne Woche um ist, da musste ich auch erstmal grübeln was ich so geschafft habe und wie schnell das doch vorrüber war.

    Gut ich habe auch etwas weniger gemacht als sonst, hatte allerdings nen grösseren Terminplan ( Zahnarzt und sowas... weeste ja ). Dann Testserver eingerichtet, Letsencrypt, PHP7 ausprobiert und sonst leider hier auch im Forum nicht besonders viel gemacht.

    Es kommt bald auch eine neue VB Version raus, nur mal so als Info.

    Sonst weiss ich auch nicht wo meine Lebenszeit in dieser Woche geblieben ist. Mache grade Server Backups ( wie jeden Freitag ein Full Backup ) und danach kommen die anderen Rechner ran.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Was die Tage betrifft bin ich seit den Weihnachtsfeiertagen komplett durch den Wind.... Bin ständig falsch. Naja, was soll ich sagen, meine Uhr steht ja auch schon seit über einem Jahr auf 3 Uhr :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ich schwanke zwischen Euphorie und absoluter Niedergeschlagenheit was meine Seiten angeht. Die einen ranken die anderen nicht, aber ständig im wechsel. Einige Unterseiten rammeln die serps hoch in die Top 3 andere werden gar nicht erst aufgenommen trotz relevante Texte und links. :grins: :kotz:

  • Ich schwanke zwischen Euphorie und absoluter Niedergeschlagenheit was meine Seiten angeht. Die einen ranken die anderen nicht, aber ständig im wechsel. Einige Unterseiten rammeln die serps hoch in die Top 3 andere werden gar nicht erst aufgenommen trotz relevante Texte und links. :grins: :kotz:

    Ich denke, momentan ist "cool bleiben" angesagt. Google ändert die SERPs momentan häufiger, als viele Menschen ihre Unterwäsche wechseln. Heute morgen hatte ich bei zwei Routineabfragen geradezu unglaublich gute Ergebnisse, aber nur 5 Minuten später, war alles wieder wie gehabt.

  • Das ist tatsächlich so. Vielleicht auch schon etwas früher. Alles fing mit den Phantom Updates an.

    Bin ein wenig besorgt. Aber gut, Bing gibt es ja auch noch. Da scheint es gut zu laufen. Müsste eigtl wieder etwas machen, heute will ich aber nicht. Noch nicht, das kann sich noch ändern.

    Es hüpft in den Serps bei Google. Mal geht es sehr gut nach oben und dann kommen die alten ergebnisse wieder. Scheint immer mal ein Test zu sein. Sektkorken knallen noch nicht, aber da ich ja optimist bin rofl

    Panda mache ich mir wenig Sorgen, mir macht eher Penguin sorgen.
    Auch habe ich mittlerweile so diversifiziert das es egal ist. Es soll sich nur selber tragen. Das reicht.

    Natürlich ist das schöner wenn es sehr gut läuft, bitte nennt es nicht schwäche wenn ich Google in den Arsch krieche. Andere Sachen sind für mich viel wichtiger.
    Freunde bspw wie verrückt es klingt sind mir wichtiger. Familie muss alles laufen. Vielleicht bin ich auch schon etwas SEO Abgestumpft.

    Es geht ja immer um das liebe Geld. Klar wollen wir mehr davon. Ich auch!
    Aber Geld ist nicht alles. Du kannst mit Geld keine Gesundheit kaufen. Auch wenn du noch so Reich bist.

    Das schweift natürlich ab, ich wollte nur sagen das ich mir nicht so die Sorgen mache. Das es wichtigeres im Leben gibt und das vorgesorgt ist.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!