Was ist denn in Polen los?

  • Das geht ja mal gar nicht. Da wird der ganze Apparat umgebaut und Leute entlassen ( Beamte etc ) und jetzt treten welche vom Öffentlichen Rechtlichem zurück

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1070209.html

    Habsch was verpasst?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jo Alex, da wird gerade die Demokratie durch eine demokratisch gewählte Regierung abgeschafft.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Puh das ist richtig krass:

    Zitat

    [SIZE=14px]Wir wollen lediglich unseren Staat von einigen Krankheiten heilen, damit er wieder genesen kann.[/SIZE]

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1070296.html

    Zitat

    [SIZE=14px]Als müsse sich die Welt nach marxistischem Vorbild automatisch in nur eine Richtung bewegen - zu einem neuen Mix von Kulturen und Rassen, eine Welt aus Radfahrern und Vegetariern, die nur noch auf erneuerbare Energien setzen und gegen jede Form der Religion kämpfen. Das hat mit traditionellen polnischen Werten nichts mehr zu tun.[/SIZE]

    Wollte eigentlich dieses Jahr in Urlaub fahren. Nach Polen. Das werde ich auf gar keinen Fall machen, denn das hat mit meinen Werten nix mehr zu tun.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!