Könnte mal jemand versuchen: ryanair.de

  • Ich versuche da schon den ganzen Tag draufzukommen, hab den im Kreis fliegenden Flieger, aber die Site baut sich nicht auf.

    Vielleicht blockiert irgendwas bei mir.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • [USER="74"]cura[/USER], ich vermute nun einfach mal, da Du die Probleme ja auch teilweise hier im Forum hast. ryanair.de ist eine Seite die nur aus Javascript besteht. Ohne Javascript siehst Du nur den "Rundflug".

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Heute komme ich ohne Probleme drauf. Gemacht hab ich an meinem Rechner nichts.

    Ich habe generell mit Javascript keine Probleme, Syno, und die Probleme die ich habe hab ich immer nur zeitweise. Keine Ahnung woran das liegt, ich bin da völlig überfragt.

    Und klar: Danke

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,