Also neben Roberto Blanco möchte ich auch nicht wohnen ...

  • ...es sein denn, er würde sich verbindlich verpflichten seine eigene Musik nur in Zimmerlautstärke zu hören. ^^

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jo, du und der Roberto. Passt doch :D
    Grade ist die Diskussion aktuell. Trotzdem schafft es die AfD sowas auszuschlachten und dadurch trotzdem Wähler zu gewinnen. Das ist so ne Art Stammtisch in der Kneipe Rhetorik. Kommt gut an bei bestimmten Leuten.

    Das geilste ist ja immer noch das die uns alle die Arbeitsplätze wegnehmen. Aber lassen wir das, denke mal ihr wisst wie ich das meine.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Mal im Ernst, neben Boateng zu wohnen könnten sich die meisten wohl vorstellen. Aber ob das auch für ein MIgrantenwohnheim mit Schwarzafrikanern gilt?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hmm, ich möchte auch nicht neben jemanden wohnen, der Trompete spielt oder neben einer Studenten WG. Die haben hier in der Nachbarstadt einen ganzen Neubaublock, so ca 50 Wohnungen, mit Flüchtlingen vollgestopft. Mehr oder weniger direkt an einem Wohngebiet. Alles Junge Männer, am Anfang 3 Polizeieinsätze pro Tag, jetzt ist da erstaunlicher Weise Ruhe, seit Wochen. Gibt dem Hörensagen nach da jetzt wohl so einen Obermufti, der für Ruhe sorgt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Bei Roberto hätte ich Angst, das er mich ständig anpumpt und meinen leeren Kühlschrank noch leerer macht.
    Bei uns sind pro Neubaublock 1-2 Familien / WGs (3Mann) untergebracht, meine Mutter die dagegen war, sagt seit geraumer Zeit: "Mir egal, die tun niemanden etwas."
    Einen vollen Block seh ich auch als schwierig an.

  • Was ist an "Stammtischrhetorik" grundsätzlich und immer falsch? Es ist ja nicht so, dass sich immer nur geistige Tiefflieger im Wirtshaus zusammenfinden. Und in den meisten "Stammtischparolen" steckt auch etwas Wahrheit. Mal mehr, mal weniger.

    Ich mag eine Einstufung in "Stammtischparole" genausowenig wie die Bezeichnung "Verschwörungstheorie".

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,