War das SEO-Treffen exzessiv?

  • Bin ja noch in Bertingen. Hier ist grade auch was runter gekommen. Ich mag diese kühle Frische. Wir hatten Top Wetter, s war aber ein bissl zu heiss.
    Ich denke mal es müssten jetzt alle zuhause sein. Ich schreibe morgen was mehr dazu.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> ..... und gehofft, dass der Wetteranfall bald vorbei ist.

    Weicheier! Die Temparaturen haben wir seit Wochen. Ich halte zigmal am Tag im Patio den Gartenschlauch über mich, Warmwasser braucht es nicht, das kommt schon warm aus der Kaltwasserleitung. Meine Viecher kommen nur noch nachts aus ihren dunklen Löchern. Wenn ich mir was wünschen könnte wäre es ein Auto mit Sitzkühlung statt mit Sitzheizung, damit mir mal beim Aussteigen nicht mehr die Hose am Arsch klebt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ihr mir euren Gewittern :fluch: Könnt Ihr mal ein paar eintüten und her schicken? Hier war es heute morgen sehr dunkel am Himmel, heute Mittag und um 19 Uhr. Da musste ich mich wieder fragen. Soll ich runter und gießen oder regnet es? Das einzige, was anders war, um 19 Uhr wurde es verdammt schwül. Bin runter und das war gut so. Nix war. Die dunklen Wolken waren eine Stunde später weg aber mehr als etwas Wind war nicht. Und der Wind war eher wie das Heißluftgebläse von meinem Backofen :sad: Wie hieß es neulich in einer Sendung, wo die Niederschlagswerte von einigen Orten in DE genannt wurden? Würzburg hat bisher im ganzen Jahr erst 20% vom Normalwert erreicht und war die Stadt, mit dem wenigsten Niederschlag 2016.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ich wundere micht ein wenig, dass heute noch kein Teilnehmer der SEO-Treffens hier was gepostet hat. War das Treffen so exzessiv? Alle noch in sauer?

    Wie, war der Schwede diesmal auch dabei?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.