Syrer fesselt Syrer

  • Das ist doch nicht mehr normal?
    Jetzt diskutieren die im Netz darüber, dass es unmöglich sei einen gewaltbereiten und 2 Tage unter Adrenalin stehenden Psychopath dingfest zu machen.

    Die sind doch alle nicht mehr normal, es kann nicht sein, was nicht sein darf.
    Am liebsten würde ich Die einzeln 2 Tage hetzen und dann mal mit denen in den Ring steigen.

  • Ich hab auf einer Seite bei Face geschrieben wie es möglich sei unbemerkt von Chemnitz nach Leipzig zu fahren. Bahnhöfe werden meineswissens überwacht. Personell wie auch mit Kamera. Jeder ausgehende Zug von Chemnitz steht doch unter beobachtung. Hmm, oder wollten sie wirklich an die Hintermänner rankommen? Schwierig das alles zu beurteilen.
    ps. da weisste woher der Wind weht [USER="82"]Lunte[/USER] ohne nachzudenken schnell was geschrieben und ein wenig Hetze mit eingebracht

  • "geschrieben wie es möglich sei unbemerkt von Chemnitz nach Leipzig zu fahren"
    Wenn der sofort zum Zug gegangen ist, seh ich es nicht als so großes Problem an. So ein paar Sachen sind ja auch komisch gelaufen, aber passiert halt. Ist halt nicht wie bei Jack Bauer.

    Der war übrigens bei den Großeltern meiner Freundin im Neubaublock.

  • Irgendwann kommt halt der Tag, an dem wir sterben. Dafür sterben wir an allen anderen nicht.
    Nur um mal einen dummen Spruch zu zitieren ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • In den letzten 4 Woche hab ich einigemale daran gedacht was wäre wenn beide Nieren aussteigen.... wird´s dann dunkel?
    Leider kein Spaß... man macht sich Gedanken.