• Mir geht im Moment die aufdringliche Werbung von Check24 immer mehr auf den Geist: "Jeder kann 500, 600, Millionen Euros sparen". Eine mehr als schwindelige Werbeausgabe. Was ,wenn einer bereits den besten Anbieter hat? Dann sind wir ja nicht mehr bei "Jeder". Die Aussage ist irreführend und somt wettbewerbswidrig.

    Auf den Keks geht mir auch, dass jetzt jeder Poli mit voller Hose unter dem Trumpschock nun meint, dass die "Benachteiligten" nun mehr ins Auge gefasst werden müssten. Wie wäre es denn, wenn diese Deppen das Arbeitslosengeld oder die Sozialhile mal um mehr als die jährlichen 2 Euro anheben würden, statt sich Gedanken darum zu machen, wie man Imigranten auch im Staatsdienst intergrieren könnte?

    Und wie wäre es denn, wenn man die Frau "Platzpatrone" Nalis, sich selbst Arbeitsministerin nennend, dazu bewegen könnte, sich mal neue Regelungen auszudenken, die sich im Endeffekt dann doch nicht als negativ für die Arbeitnehmer darstellen? Wo kommt die überhaupt her und wer hat der erzählt, dass sie für irgendwass kompetent sein könnte?

    Was geht Euch auf den Zeiger?

    Google können wir hier mal aussen vor lassen, denn die gehen uns ja schon seit Jahren gegen den Strich.

    Und noch was: Ich mag sie nicht und ich hoffe, dass sie nie mehrheitsfähig werden, aber ich hoffe, dass sie so stark werden, dass den "Etablierten" das Wasser im Arsch kocht. Ich rede von der AfD.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,