Kostenloses Hosting - Webhosting kostenlos

  • Wir bieten auch kostenloses Webhosting an ohne Werbung. Dieses Angebot wird auch angenommen. Kostenloses Hosting ohne Werbung ist aber nur möglich, wenn das Verhältnis zwischen kostenlosem Hosting und Premiumhosting stimmt. Deshalb bitte ich alle Kunden die bei uns kostenlos hosten, uns weiterzuempfehlen.
    Wer kann alles bei uns kostenlos Hosten? Folgende Kriterien müssen erfüllt sein:
    -Gemeinnützige Einrichtung oder Verein
    -Keine Werbung
    -Keine Gewinnabsicht

    Es gibt für alle die diese Kriterien nicht erfüllen auch das Premiumhosting. Übrigens: Die "kostenlosen" Kunden erhalten den gleichen Support, wie die Premiumkunden.
    Noch Fragen zum kostenlosem Webosting?? Bitte anmelden und hier eure Fragen stellen.

    Ihr Webhosting Provider Edel-Host