• schöner Beitrag, mal am Schluss die Farmen anschauen - 1Millionen Stromkosten im Monat, und das bei sehr moderaten Strompreisen.

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Hatte mal durchgerechnet, was es mir bringen würde wenn ich mir eine spezielle Hardware zur Berechnung zulegen würde. Der Decoder hatte 90 Watt Leistung gebraucht und bringt mir eigentlich nur den Geldwert den ich dort an Energie reinsteckte.. Quasi hätte ich Solarstrom gebraucht. Dann noch das Risiko einfach mal 3-4 Monate für lau das Teil laufen gelassen zu haben. ^^' Habs dann gelassen.

    Evtl. mal Alex seinen Serverpark darauf ansetzen? Durchschnittlich wird er doch eh nicht maximal ausgelastet und wartete eine Menge der Zeit.

  • Hihi, ja alles Idle auf Bitcoin Mining setzen.
    Mir ist das Prinzip bekannt, würde ich aber nicht machen wollen. Hey es ist Bitcoin, und nochnichtmal der Erfinder gibt sich zu erkennen.

    Es ist mir einfach alles zu undurchsichtig. Deswegen horte ich auch keine Bitcoins und setze das als Bezahlmittel nicht ein und halte davon auch nix.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Es ist mir einfach alles zu undurchsichtig. Deswegen horte ich auch keine Bitcoins und setze das als Bezahlmittel nicht ein und halte davon auch nix.

    Erkläre ich denen, die unbedingt in Aktien oder Fonds oder Dachfonds ihr Geld verbrennen wollen auch immer, kein Geld in Sachen, die man nicht versteht, stecken.
    Wobei die bitcoingeschichte sehr interessant ist, nicht das mining, sondern sondern der Handel - extrem schnelles Geschäft, bei dem auch kleine Lichter noch ein paar Euro abschöpfen können.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.