• Jo der erste mit dem JAmmern: Ich bin wieder total überarbeitet heute und noch nicht fertig. Morgen ( Sonntag ) muss ich auch ran für ein paar Stunden. Es gibt doch wichtigeres als Arbeit....

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hmm kann mir Montag frei nehmen.. .
    Sollte ich auch machen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dienstag bis Freitag am besten auch... und danach die Woche :grins:

    Muss noch arbeiten.... Mist.+

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Du wolltest mich doch bestimmt beleidigen, oder? :D
    Nee was war ich gestern... also gestern habe ich rrrrrichtig einen gesoffen. Bin heute nicht gut drauf....
    Aber danke das du mich schonst [USER="82"]Lunte[/USER] :up:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ... also gestern habe ich rrrrrichtig einen gesoffen.

    Katerbier???? :beer:

    aus dem Forenkasten.... bitte hier abholen

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    ich hoffe das reicht erst mal..... der [USER="62"]Schwede[/USER] darfs sich auch bedienen

  • Du wolltest mich doch bestimmt beleidigen, oder? :D
    Nee was war ich gestern... also gestern habe ich rrrrrichtig einen gesoffen. Bin heute nicht gut drauf....
    Aber danke das du mich schonst [USER="82"]Lunte[/USER] :up:

    Ich habe mir für 2017 vorgenommen, mich nicht mehr so aufzuregen. Nur ist es verdammt schwer gleichgültig zu werden.

  • Da es keinen "Mann, bin ich blöd Thread" gibt, poste ich es mal hier.
    Und zwar fummele ich lange, lange Zeit an einer Seite herum, wo ich eigentlich nur kurz mal ein passendes Amazon-Ad einbinden wollte. Obwohl ich im Quelltext nichts Falsches finden konnte, erschien die Werbung aber nicht auf der Seite. Erst nach etwa zwei Stunden fummeln und probieren habe ich endlich bemerkt, dass ich die Seite mit aktiven Adblocker betrachte und deshalb logischerweise nüscht sehe :wall:

  • Hi hi, das kommt mir bekannt vor. Frag mal kurz am Nebentisch, kannste mal kucken, ob's so passt. Kommt nur zurück: Hier ist nix.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Kaum wieder auf der Erde finde ich mich in Alles-Mist-Fred wieder. Evanzo und 1Blu, da hat sich wohl Scheisse und Scheisse gesucht und gefunden. Sacha Lobo hat schon recht, wenn er heute im Spiegel schreibt, dass diese Fluggesellschaft, welche den Arzt mit Gewalt aus dem Flugzeug geschafft hat es verdient hat vom Markt zu verschwinden. Was für die gilt, gilt auch für viele andere, bei Evanzo, welches wohl von 1Blu übernommen wurde sehe ich das genauso. Und wenn ich ein wenig dazu beitragen kann, dass bei denen keiner mehr Kunde wird, sollte mich das freuen. Weg mit dem Dreck, weg mit Evanzo und auch weg mit 1Blu.

    Was die sich abhalten hab ich so bisher noch mit keinem Provider erlebt. Das ist schon mehr als kackfresche dreiste Abzocke. Service, Support? Keine Ahnung, ob die einen haben, gehört habe ich von einem solchen bisher nichts, sämtliche Tickets, die ich dort im Menu eröffnet hatte wurden kommentarlos geschlossen, auf keine Frage wurde eingegangen. Die Forderung mir einen Auth-Code zum Übertragen der Domain zu schicken wird ebenso ignoriert. Aber als sie merkten, dass es Ärger gibt haben sie sofort ganz schnell abgebucht. Ein Jahr im Voraus natürlich.

    Werde dazu später einen extra Thread eröffnen, nicht um Euch zu langweile, sondern, damit das hier Geschriebene besser gefunden wird, wenn irgendjemand nach Evanzo und / oder 1Blu suchen sollte. Solche dreisten Abzocker sollten so schnell als möglich kaputtgehen.

    Vielleicht sollten wir hier mal sowas wie ne Ecke "Vorsicht Falle" aufmachen, dann aber die ganzen "Och, ich bin eigentlich mit denen ganz zufrieden" Penner ausschliessen, die mit Ihrer Dummheit Zweifel daran nähren, dass das Negative die Wahrheit sein könnte. Hier wäre möglicherweise der richige Ort, diese ganzen "Vor Abzockewarnerseiten" nimmt "man" ja nicht mehr wirklich ernst, weil sich in dieser Ecke viel zu viele tummeln, die andere gegen Bezahlung verleumden.

    Da > *** Link veraltet *** > hat einer versucht die (Gegen Bezahlung möglicherweise?) gutzureden. Die Kommentare sind für Evanzo und 1Blu vernichtend. Wer die Kommentare liesst und dann auch nur noch einen Gedanken daran verschwendet bei denen Kunde zu werden dem ist nicht mehr zu helfen.

    Da schreibt doch dieser Gefälligkeitsschreiberling von Hosterz: "Ungewöhnlich ist bei einem so verhältnismäßig günstigen Tarif auch, dass ohne weitere Aufpreise ein 24-Stunden-Support telefonisch zur Verfügung steht."

    Tatsächlich arbeiten die übers Wochenende gar nicht. Und das als Anbieter von Webhosting.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • nicht meine Woche, Querlenker + Lambdasonde. Dann weiter eine hochpreisige Ebayversteigerung,1. Versuch - 11 Bieter - 20% über den erhofften Erlös verkauft, Höchstbietende zahlt nicht - Auktion abgebrochen.
    2. Versuch, wieder 11 verschiedene Bieter - schon richtig gut dabei, da nimmt einer mit 2.000 Bewertungen die Sofortkaufvariante und schreibt mir 5 min später, sorry habe aus Versehen gedrückt, Auktion wieder kaputt.
    Und die Woche ist noch nicht zu Ende...

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Mein Tragegelenk an der forderen linken Achse ist auch im Arsch. :( Der Querlenker sieht ebenso nicht mehr gut aus und wird gleich mitgewechselt. Die Leute wissen schon 50m bevor ich da bin, das ich komme. Lambdasonde ist hart. Mein TüV Mann hat mir schon "angedroht" beim nächsten Mal richtigen TüV machen zu müssen. :D