Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles bestens Sir - 2017

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Margin, Du glaubst nicht wie oft ich mich heir frage, ob "die nicht was an der Klatsche" haben. Vor drei Tagen habe ich mir auf meine Kutsche vorne neue Reifen aufziehen lassen. Da hockte so ein armes Mädel in einem Büro mit einem riesengrossen Fenster, welches sich jedoch nicht öffnen liess. Ansonsten gab es nur eine grosse Tür zur Werstatt und in diesen Büro stank es erbärmlich nach Abgasen, aber die Klimaanlage lief auf Hochtouren.

    Wie überall stehen hier "Cubos" herum, so Kästen für den Müll. Eigentlich eine gute Institution. Aber schon kurz nach dem Entleeren sind die meist schon wieder voll. Und was ist oft drin? Massenweise Müllsäcke mit Gras und ähnlichem organischen Zeugs. Und da frage ich mich, warum die das nicht einfach irgendwo ins Gelände entsorgen, von dem es hier ohne Ende gibt, in vier Wochen ist eh alle verrottet. Ich entsorge alle was biologisch ist in einer Ecke von meinem Gelände und zwei Wochen später hat sich alles mit der "Erde" verbunden.

    Dafür liegen dann im Gelände oft Reifen, Fernseher, Kühlschriänke etc herum, was hier keinerlei Sinn macht, weil man diesen Scheiss nur neben einem dieser Müllcubos abzulegen braucht und die Müllabführ entsorgt es kostenlos.
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

    Kommentar


    • #17
      Moin moin,
      Bing gehts grade ab.. Google auch ein wenig... Gefällt mir bisher :)

      wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

      Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

      Kommentar


      • #18
        Feierabend :D
        hoch die hände, Wochenende


        wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

        Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

        Kommentar


        • #19
          Der erste Monat, seit 2 Jahren, indem es im Shop nicht nur Trafficverluste gab (im Vergleich zu den Vergleichsmonaten aus den Vorjahren), sondern auch mal 10% mehr und das, obwohl sämtliche! nicht Suchmaschinen Trafficbringer mittlerweile gegen Null laufen. Wenn ich mir so die Statistiken ansehen, da gab es auch mal 2000-3000-4000 Besucher im Monat aus Foren. Hachja, weiter gehts.

          Kommentar


          • #20
            Uups.
            man lernt immer wieder dazu. Mein neustes dc projekt rankt zum hauptkey schon top 100 bei bing.

            okay?
            google kommt auch schon..

            wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

            Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

            Kommentar


            • #21
              Witz des Tages ....

              Da kam doch eben eine Mail rein, weil die Anmeldung an meinem kostenlosen System nicht funktioniert, ob das eingestellt wäre .... Ok, kann man ja fragen, aber in so einem Ton?

              Gut, der bekam wirklich eine "forbidden" Meldung. Bot-Trap hat zugeschlagen und PHP-FPM die eigentliche Sperrmeldung verschluckt. Kam halt nur "forbidden". Schaue dann nach, warum. Ok, IP gesperrt. Schaue mir den Host an.... webdefence.cluster-b.forcepoint.net

              Da nutzt einer einen Proxy, dessen Host sich selbst webdefence nennt, einen Anbieter aus der USA, der auch Kriegswaffen herstellt und wundert sich dann, dass die IP oder Range auf diversen Blacklists sein könnte, weil da gehackt und gespammt wird wie blöd?

              Brauch ein Bier, sonst höre ich das Lachen nicht mehr auf

              Kommentar


              • #22
                So mal 20-30% bessere Sucheergebnisse sind schon nett.

                Kommentar


                • #23
                  super Lunte

                  wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

                  Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X

                  Das Rechtliche
                  Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |