Älter wie Gestern

  • Das bin ich Heute 8auch Morgen aber NiCHt so wie Heute)

    hab gerade im Kalender gesehen
    Tag 77 KW 11 ..... das passt quasie zu meiner (www).x11.ONE
    mein Opa wäre Vorgestern 90 geworden (die über mir ist seit 2 jahren 90 ... hörte immer "Die ist 90 die tut sowas nicht")
    mein Vater ist Tag 55 in KW 8

    800XE .... gezeugt von einem der in KW 8 gebohren wurde (55 = 5 = der abhängige Mensch)
    und ich bin "Opa näher" so ist es auch Genetisch;z.B. bei einer Zucht

    Kreuzung = "4 Arten von Kindern" und die welche man haben will wird dein "weitergepflanzt" die anderen 3 sterben


    und
    1921 = Opa
    1950 = Papa
    === addiert
    :: 71 = ich

    und; 1986
    ich wurde Computerfreak (erstmal 800XL)(erst war der Lehrer mit seinem C64)
    ich sah Daniele Siliwasch (36 RückenNummer)
    Olitschka wurde gebohre
    Russland zerlegte den STromMacher (die Welt sagte (bis Fukushima) die Russen sind zu dumm dafür)

    Papa + 36 = Mama (meiner + 36 = Olitschka)
    Sohn + 36 = Tochter (ich + 36 = ihre)

    gibts bei euch Jemand, bei dem soviele Zahlen so perfekt zusammen passen?
    gibts einen, dann glaube ich das es nur Zufall ist


    Noch mehr Zahlen
    3 Tage fragte ich mich (2016) ob der Kleine in der Bibel steht
    dann lag das Buch offen vor mir
    schaue nach oben "soll ich lesen?"
    Jeremia 38 .... in Vers 7 steht sein Name (als Tor das nach ihm bennat wurde)
    7 war seine Schwester als wir uns kennen lernten (2007 gebohren)
    28 war die Mama .... soviele Verse hat das Kapitel
    = die 2 Kinder zusammen im "Körper"

    Jetzt habe ich mir ein Jeremia Buch gakauft
    Jetzt wo der Kleine 7 ist
    Das Buch erschien 01.März.2013 (da ist ein Junge der an diesem tag 7 wurde)
    Die KindlVersion erschien 18.März2013 (da wurde ich 42 = Antwort auf alle Fragen)


    und 28 ist 4*7

    ich heul gerade wieder ....

  • ähm, noch eins von dem vielen was ich noch .....


    46 bin ich jetzt
    64 rumgedreht; Der 8-BitComputerSpeicher hat soviele Kilobyte
    18.März Heute ist
    18 Jahre noch bis ich 64 werde (aber nach meinen Zahlen ist 2030 Schluß)

  • Und jährlich grüsst das Murmeltier. ^^

    Danke für die Glückwünsche. Is aber noch einen Tag zu früh.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • ^^^
    Ein Blick auf das Profil hilft bei der Auflösung des Zahlenwirrwarrs.

    Ja [USER="62"]Schwede[/USER] manchmal bin ich Betriebsblind. Hast dir ein :beer: verdient.

    Und der olle [USER="74"]cura[/USER]
    kommt morgen dran... wenn sie mich nicht im KH behalten.

  • Lieber Cura,
    dir alles gute zum Purzeltag. Das Bierchen war sehr lecker was du mir geschickt hast, trink davon ein paar und mach einfach was heute schönes für dich.

    PS: Schicke dir gleich ne Mail

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Etwas Wahrheit in einem sarkastisch gemeinten Scherz verpackt.

    Hätte nicht gedacht, dass jemand ne Interpretation versucht, aber z. B. der Schwede....

    Danke für die Glückwünsche.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Na dann auch von mir alles Gute :beer:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Sehe jetzt erst was hier alles geschrieben wurde

    ich hatte nicht "für" die Glückwünsche geschrieben
    Es ging mir nur um die Zahlen die so zusammen passen

    Hätte nicht gedacht, dass jemand ne Interpretation versucht, aber z. B. der Schwede....

    Danke für die Glückwünsche.


    Es steht geschrieben "liebe deine Feinde" :prost::brothers:

    18+3 = 21 = Das aktuelle Jahrhundert
    20+3 = 23 = Die Weltherrschaft

    SarkasKUS(das ist kein Vertipper:grins:)
    18+3 = 21 = ich bin das sein
    20+3 = 23 = Du das möchtegern rofl


    mit Jahreszahl bin ich 92 und Du?

    21+23 = 44
    4+4 = 8 (Du bist in Mir; ich hab dich gerade gefressen)

    &
    Heute ist 411
    Heute Mittag hatte ich ein Gespräch mit Pfarrer Müller
    Dafor wurde die 90jährige über mir aus dem Haus getragen (das Auto war zweifarbig... ähm:error:...Schwarz und weiss sind keine Farben sondern Zustände)

    ich sprach ihr hinterher "Heute ist bei dem Zeugen(Jehovas) GedächtnissMahl .... und dann war Er tot"