Ziegen Simulator - Goat Simulator Waste of Space

  • Ich glaube ich hab da Lust auf einen Ziegen Simulator. Original Spiel ist der Goat Simulator.
    Es gibt ihn auch für PC
    *** Link veraltet ***

    Fehlt nur noch ein SEO Simulator :D

    Weiss noch nicht ob ich mir das wirklich antuen soll. Waste of Space ist eine Erweiterung des originalen Goat Simulators. Müsste also beides kaufen, kost aber nicht die Welt und gibt es bei Steam. Sind dann zusammen 15€

    Was meint ihr, rausgeschmissenes Geld ( Bugs sind ausdrücklich erwünscht bei dem Spiel ) oder eine Sinnvolle Investition zum "abreagieren" ?

    Das hier ist das Original Spiel: *** Link veraltet ***

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    [h=2]Die wesentlichen Features[/h]

    • Du wirst zu einer Ziege
    • Erhalte Punkte dafür, dass du alles kaputt machst und beweise deinen Freunden, dass du die Alpha-Ziege bist
    • Steam Workshop Support - erstelle deine eigenen Ziegen, Levels, Missionen, Spielemodi und mehr!
    • MILLIONEN AN BUGS! Wir arbeiten lediglich an den Crash-Bugs. Alles andere ist zum Schreien komisch, weshalb wir es einfach behalten
    • Spielinterne Eigenschaften, die ständig für Chaos sorgen
    • Echt jetzt, guck dir mal den Hals der Ziege an
    • Du kannst eine Ziege sein

    Mal sehen, eigentlich will ich mal eine Ziege sein, hab aber wenig Zeit zum spielen...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> Spielinterne Eigenschaften, die ständig für Chaos sorgen

    Chaos? Davon hab ich sowieso schon im Übermass. Mehr brauch ich nicht, auch nicht in Spielform.

    Und bei dem was täglich so an nichtgewollten Informationen über mich niederbrasselt, hab ich seit langer Zeit schon das Gefühl, dass ich immer mehr verblöde, abstumpfe, ohne mich dagegen wehren zu können. ^^

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • [USER="82"]Lunte[/USER] kommt noch. Hatte 350 schon fertig. leider nicht gespeichert. Ich fang von vorne an. NACH Ostern irgendwann. Muss auch noch nen neuen Server fertig machen und bin grade im Tipidorf über Ostern.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!