Tastaturfunktionen _

  • Hab gerade einen Betrag geschrieben. Ich schreibe ja mit 10 Fingern blind und sehr schnell und immer wieder passiert es mir, dass ich mal danebenhaue und habe dann ne von der Tastatur ausgehende Funktion, bei ich ich nicht weiss, was ich da gerade gemacht habe; weil ich halt nicht hingucke.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Der Fred kann geschlossen werden. Ich fange von vorne an, konnte nicht abschicken, hab, egal wieviele Buchstaben es waren die Fehlermeldung erhalten: Maximum an Zeichen überschritten, 85 sind erlaubt, jetzt sind es 90. Auch wenn es nur drei waren.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,