Vodafone > Maildienst _

  • Der ist zunächst mal nachts ein völliges Desaster. Abruf so gut wie unmöglich, wahrscheinlich nutzen die dann ihre Rechner für andere Sachen.

    Seit die nun aber die Arcoraccounts zu sich auf die Plattform leiten kriege ich dauernd Spam vom Übelsten in denen ich mit meinen Echtdaten von Arcor angesprochen werde.

    Unten mal ein Beispiel. Entweder verkaufen die meine Daten oder jemand hat die bei denen abgegriffen.

    Das kam eben rein:

    [SIZE=12px]To: Meine echten Daten, mit Adresse und Telefonnummer[/SIZE]

    [SIZE=12px]Sehr geehrte > mein echter Name.

    Wir sind von der Weltbank und dem Internationalen Waehrungsfonds autororisiert worden den Sachverhalt zu ueberpruefen. Wir haben Ihre ausstehende Erbschaftszahlung von unserer Lehrbank erhalten.

    Unsere Abteilung wurde initiiert, die Auszahlungsverzoegerung und Identitaetswechsel durch Regierungsbeamten zu erkennen. Desweiteren sind wir beauftragt, auslaendische Schulden zu begleichen sowie unbezahlte Beguenstigte zu entschaedigen. Sie werden von uns kontaktiert, weil unsere Untersuchungen ergeben haben, dass Sie ein Opfer von einer Geldverzoegerung vorliegt.


    Beachten Sie, dass wir auch festgestellt haben, dass Sie nicht alle gesetzlichen Anforderungen in Bezug auf Ihre ausstehende Zahlung erfuellt haben.

    Waehrend Ihre Akte fuer die Fondsfreigabe in Bearbeitung ist, erhielten wir eine Anmerkung,
    mit der Vermutung des Versuches eines Identitaetswechsel. Wir bitten um Ihre dringende Aufmerksamkeit und Mitarbeit fuer die Klaerung des Vorfalles.

    Bitte beantworten Sie folgendes:
    1. Haben Sie einen Herrn Sato Seino von Singapur ermaechtigt, die Zahlung in Ihrem Namen zu verlangen und zu erhalten?
    2. Haben Sie ihn als gegenwaertigen Beguenstigten akzeptiert?
    3. Kamm es durch angebliche "Transaktion" zwischen Ihnen und Herrn Sato Seino mit Ihrer Uebereinstimmung zu Zahlungen an folgende Konto
    Kontoinhaber: Sato Seino. A/C Number: 117-182-5382-8; Bank Name: Standard Chartered Bank, Central Hong Kong. Swift code: SCBLHKHH.

    Sie sind dringend verpflichtet, uns zu bestaetigen, wenn Sie diese Veraenderung genehmigt haben, um uns unsere Kunden entsprechend zu beraten zu koennen. Bitte beachten Sie, dass wir Herrn Sato Seino Anspruch auf diese Zahlung anerkennen muessen, wenn Sie diese Anfragen nicht unverzueglich mitteilen.Ihre sofortige Folgebereitschaft wird dem Vorgehen Ihrer Zahlung beschleunigen, da wir hier eine Menge von aufgelisteten Opfern zu entschaedigen haben. Bitte behalten Sie die oberste Geheimhaltung, bis Sie Ihren Fonds erhalten haben.

    Die oben genannte Anforderung qualifizieren Sie fuer den endgueltigen Ueberweisungsprozess.

    Mit freundlichen Gruessen,
    Frau Anna Petavy
    Fact Finding Department[/SIZE]

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Arcor.de gehört mir aber nicht. ^^

    Vodafone auch nicht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ach so hast Du das gemeint. Jo, könnte sein, dass so gefiltert werden könnte.

    Ist aber hier nicht der Fall, der Spam geht auch über Adressen ein, die nirgendwo veröffentlicht sind, weshalb ich auch andere Möglichkeiten erst gar nicht in Betracht gezogen habe.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,