W-LAN ICE Deutsche Bahn

  • Hat da jemand von euch Erfahrungen, also aus der Neuzeit? Soll nun ja überall möglich sein, aber wie ist der Login? Einfach so frei für alle oder muss man da was beachten?

    Danke und Gruß,
    Ingo

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Nee leider nicht. Ich hab aber auch gehört das es in den ICE jetzt möglich sein soll. Ob das nun auf jeder Strecke auch schon ist, weiss ich auch nicht. Auch gibt es ein download Limit.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Also nach meiner Kenntnis ist das auf jeder Strecke. Die DB nutzt ja kein öffentliches Netz, sondern baut ihr eigenes im Zug auf.. Ich weiß nur nicht, ob es da "geheime Zugangsdaten" gibt oder ob man sich extra vorab für registrieren muss. Dazu finde ich leider nichts und anrufen deswegen wollte ich auch nicht. Möchte aber auch nicht ohne W-Lan da stehen..... Naja Downloadlimit. Das ist mir schnuppe. Für ein paar Mails sollte es reichen. Ob die Verbindung stabil ist auch, wenn es denn hin und wieder mal geht. Mir geht es rein um den Zugang.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Das DB-Netz kenne ich zwar nicht ... aber es ist komplett frei: Kein Passwort, keine Nutzerdaten ^^

    *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Danke! Na dann bin ich ja mal gespannt wie das wird. Suchte zwar so gut wie alles ab, aber da bin ich nicht gelandet. Von dieser Login-Webseite wusste ich auch nichts.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(