Ja es muss sein - schönes Wochenende

  • Ich bin nicht ganz fertig geworden mit meiner Weltreligion.net . Ist auch egal, es fehlt aktuell nur ein Artikel. Ich gehe jetzt ins schöne Wochenende und bin gleich auf einer GeburtstagsParty.

    Problem ist, das ich sowas wie Hummeln im Hintern die letzte Zeit habe...

    • das kann man noch verbessern
    • das muss anders gemacht werden
    • die Idee war doch kakke
    • neu machen

    Ist ein richtiger Zeitfresser geworden die Seite. Doch ich vermute das es sich lohnen könnte. Die Startseite habe ich erstmal für Bing optimiert. Bin mal gespannt ob das gefressen wird und ob es sich auch lohnt.

    Komischerweise ist bei Bing der Koran und die Bibel schon fast komplett im Index. Bin ich eigentlich nicht so gewöhnt das es so flott geht. Bei Google habe ich das Problem das mir da Links fehlen, crawl Budget reicht wohl nicht für die Ebenen.

    Aber ich versuche das mal auszublenden und nicht daran zu denken heute.

    Ich träume leider schon von dieser bekloppten Webseite.

    Zur Methodik und was und wie ich da was gemacht habe, wollte ich zu fertigen Projekten - also da wo ich "durch" bin - noch im stacheligen was schreiben. Das mache ich nächste Woche.

    Muss erstmal "runter" kommen und ja

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Feierabend jetzt !

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!