• Nö, würfeln macht auch keinen Sinn. Habe eine neues s850 bestellt. Mich ärgert das aber, wieder 57 EUR weg für nix und das alte Zeug läuft. Die alten kann man auch noch öffnen und reparieren oder Teile von anderen kaputten einbauen. Früher fast jeden Tag gemacht. Hier ne Platine, da eine Tastatur, da einen Lautsprecher, dort das Mikro..... Bei den neuen geht da nix mehr.

    Ach nee, vielleicht auch falsch verstanden. Die 3000er gab es auch verschieden als Standard, Comfort und Mini. Ich habe hier die Minis.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • >> Lädt einfach nicht mehr und ich weiß nicht warum.

    Das Problem hab ich auch gerade mit meinem Samsung, mit der Funke. Vor vier Wochen auch einen neuen Akku gekauft, trotzdem: Nach 1,5 bis 2 Stunden ist der Akku leer. Neuerdings zeigt es mir noch 25% Ladekapazität an, piepst aber und geht aus. Es macht überhaupt keinen Sinn mehr das Ding mitzunehmen, wenn ich weiss, dass ich länger als eine Stunde aus dem Haus sein werde.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ja, mein neues kam gerade. Das ist Amazon. Gestern Abend bestellt, heute Vormittag da. Aber erschrocken bin ich gleich wieder, dachte das ist das falsche aber nee, nur die Verpackung ist nur noch 50% so groß wie die vorher.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(