Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jammerfred 2018

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielleicht dein Nachbar :D

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


      #17
      Mann, mann, mann.

      So langsam entwickele ich eine ausgewachsene Aversion gegen alles was mit dem Internet und allem was über Nachrichtenlesen hinausgeht.

      Wieder mal einen halben Tag sinnlos Zeit verschendet, weil sich überall die Fehler häufen.

      Wollte ein paar Anzeigen in einem bekannten Anzeigenportal aufgeben, hab also einen Account angelegt, die Anzeige formuliert, Fotos eingestellt, Alles klar, wir schicken Ihnen Ihr Passwort an die bekanntgemachte Mailadresse zu. Nichts kam. Etwa abgewartet, wieder in die Seite rein: Sie haben Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihre Mailadresse an. Wieder die Meldung: Ihr neues Passwort wurde Ihnen zugeschickt. Was kam? Wieder nichts. Dreimal ging das insgesamt so. Gekommen ist nichts.

      Nen Support habense nicht, nicht mal ein anständiges Impressum, obwohl das genauso wie in Deutschland vorgeschrieben ist. Interessiert keine Sau. Kontakt also unmöglich, man will sich die Smoks offensichtlich vom Hals halten.

      Es gibt hier tatsäächlich Sites, die Mailadressen mit der Endung DE nicht akzeptieren, obwohl sie sonst jeden Scheiss akzeptieren.

      Naja, dachte ich, dann legste halt bei gmx.es ein neue Mailadresse an. Hat auch wunderbar geklappt.

      Also bei Anzeigenportal versucht einen neuen Account anzulegen:

      Upps: Technischer Fehler, versuchen Sie es später noch einmal.

      Dann wollte ich nochmal bei gmx.es rein. Was kam? Technischer Fehler, im Moment kein Login möglich.

      Und zum Kompott ist hier mal wieder seit über zwei Stunden der Strom weg, obwohl es nicht kalt ist und nicht regnet. Ein Drittweltland gehört nicht in die EU.

      Der Akku von meinem Lap dürfte bald leer sein, ebenso der Akku von meiner Funke. Das war es dann, dann hocke ich im Dunkeln und kann darauf warten dass diese Dilettanten es irgendwann geregelt kriegen, dass wieder Strom da ist.

      Aber, das Vertrauen der Menschen in die Technik ist ungebrochen. Wenn ich mir vorstelle, was die bei relativ leichten Sachen schon nicht geregelt kriegen, dann möchte ich nicht wissen, was bei wirklich komplizierten Programmen alles an Fehlern eingebaut ist.
      Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

      Kommentar


        #18
        Also manchmal frage ich mich auch......

        Eben kam eine Mail von Strato rein, also um 15:55 Uhr

        "Die wesentlichen Arbeiten haben dabei keinen Einfluss auf Ihren Server, jedoch ist es möglich, dass Ihr Server zu einem bestimmten Zeitpunkt kurzzeitig nicht mehr aus dem Internet erreichbar sein wird. Zeitraum für die Wartung: Montag, 30.04.2018, zwischen 16:00 und 18:00."

        Dachte das wäre ein Fehler und ein falsches Datum. Aber nee, Punkt 16 Uhr war der Server offline.

        ^^ Danke! Ich war gerade dabei die Webseiten darauf umzustellen!
        Der, der mal an die "Via dei Laghi" möchte ...

        Kommentar


          #19
          Oh man, rechtzeitig geht anders.

          Kommentar


            #20
            Mann, die Wettervorhersagen werden immer beschissener. Wegen oder trotz Computerisierung?

            Für heute war hier wolkeloser Himmel und strahlender Sonnenschein angekündigt und was ist? Alles durchgehend dunkelgrau und es regnet. Ich hatte mich darauf eingestellt heute was zu machen, was im Freien erledigt werden muss.

            Überhaupt, wir haben Mai und auf der Halbinsel schneit es, Wetter wie im Januar.

            Es wird wohl wieder mal sein wie die letzten Jahre: Frühling fällt aus, Übergang von Winter zum Sommer in einem Tag. Heute 15 Grad, morgen 40.

            Überhaupt, was da an Wasser die letzten Wochen runtergekommen ist; würden die wassermässig nicht permanent über ihre Verhältnisse leben, könnten die Wasser in die Sahara exportieren.
            Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

            Kommentar


              #21
              Hm, Wetter... Ging heute im 8 Uhr im T-Shirt runter, die Sonne schien. Unten keine 10 Sek später, scheiße ist das kalt. Pullover geholt. Wieder 10 Sek später, immer noch kalt, Winterjacke holen. Eigentlich ist es hier warm oder mild, aber es geht ein eisiger Wind.
              Der, der mal an die "Via dei Laghi" möchte ...

              Kommentar


                #22
                Ob sich ab Freitag die Welt weiterdreht?
                #DSGVO

                wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
                Ich denke, also BING ich :)


                Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                Kommentar


                  #23
                  Meine auf jeden Fall, nur viel viel entspannter. Hat lange gedauert, das Unmögliche zu denken, aber die für Onliner unmöglichste Idee von allen ist die, mit der die Gelassenheit zurück kam und nun sitze ich hier und grinse.

                  Erst mal ist jetzt das FA dran. Die Steuer wartet nämlich auch nur bis zum 31. Mai.

                  Und die Lösung? Ganz einfach, aber so was von einfach, unsereiner kommt da nur nicht drauf, weil es völlig far out ist. Mal abgesehen davon, dass der alte Server im Laufe der Woche geplättet wird und mit ihm 23 Domains, gehen die verbleibenden 3 am Freitag einfach für ein paar Tage vom Netz. Mal schauen, was die Mitbewerber treiben, 'ne Runde klauen gehen und dann wieder online

                  Kommentar


                    #24
                    Schlaues Mädchen. ^^
                    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

                    Kommentar


                      #25
                      harhar. FA ja da kommt ja auch der Mist. Danke #Merkel

                      wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
                      Ich denke, also BING ich :)


                      Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                      Kommentar


                        #26
                        neue Joomla Version draussen. Toll und ich wollte grade Feierabend machen...

                        wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
                        Ich denke, also BING ich :)


                        Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                        Kommentar


                          #27
                          Sone Scheisse kann wieder mal nur mir passieren.

                          Heute ist Sonntag, heute spielten die Deutschen (kackschlecht) und heute nacht ging mir der grosse Fernseher kaputt. Hab jetzt nur noch Schwarz und Ton.

                          Im Moment sehe ich mir Brasilien auf nem Fernseher an, der etwas grösser als ne Scheibe Knäckebrot ist.

                          Und im Moment frage ich mich mal wieder, ob dieser Neymar nicht ne Hardcoreschwuchtel ist. Wenn der mal das Haarspray vergessen sollte wird wahrscheinlich die Partie abgesagt.

                          Naja, wenigstens der Wetter passt mittlerweile zur WM, vorgestern am Tag noch 19 Grad, heute fast 40.

                          Wunderschönes Tor gerade zum 1 zu 0 für Brasilien.
                          Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von cura Beitrag anzeigen
                            Sone Scheisse kann wieder mal nur mir passieren.

                            Heute ist Sonntag, heute spielten die Deutschen (kackschlecht) und heute nacht ging mir der grosse Fernseher kaputt.
                            Unerhört!! ;-) Es ist so, dass ein anständiger Fernseher ein Tag vor Weihnachten kaputt geht.
                            Frei nach Dieter Nuhr
                            Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.



                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von cura Beitrag anzeigen
                              ...Wunderschönes Tor gerade zum 1 zu 0 für Brasilien.
                              Das war wirklich ein feines Ding.
                              Abwarten und trinken!
                              ( Diese Site beschäftigt sich mit dem Google PageRank)

                              Kommentar


                                #30
                                Mann, 45/46 Grad als Dauerzustand ist einfach nur Scheisse.

                                Und das Dolle daran, lt. den Angaben der üblichen Wetterseiten müsste es mehr als 10 Grad kühler sein.
                                Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X

                                Das Rechtliche
                                Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links