Hey, ich bins vom Internet Marketing :D

  • Gibt immer mal Anrufer, welche einen Basis Eintrag gemacht haben und dann in Bertingen anrufen. Wenn dann mal der Internet Marketing Verantwortliche am Telefon ist ( ich ), kann ich natürlich mit solchen Leuten am besten. Lieber [USER="98"]Synonym[/USER], du bist einer von der guten Sorte.

    Aber wir werden oft penetriert von solchen Leuten, welche dann die Chefs dran haben wollen und dann mit mir sprechen müssen. Zeitdiebe. Grade wieder nen Anruf, wir sind von xxx24.de und haben hier einen Basis Eintrag und er da soll auch schon ne Anfrage zu uns gekommen sein. ( Ich bekomme auch Kopien von Anfragen, also erstmal gelogen )

    Dann hatte ich ihn am telefon und klar guck ich dann auch mal schnell auf den OVI und den SI der Webseite. Es war NIE gut, ist nicht gut und wird es auch NIE werden!

    Diese Telefon Leute, Mensch. Es scheint sich ja zu lohnen das man die Leute verarscht. Sonst gäbe es diese Call Center anrufe nicht. Bisher ... also ich will nur davor warnen, sowas ist nicht seriös am Telefon erstmal angerufen zu werden und einen PREMIUM Eintrag zu erhalten der kostenpflichtig ist. Selbst der Basis Eintrag ist nicht sehr wertvoll und kann sogar von uns verfolgt werden ( negative SEO Kakke! )

    Hoffe ich konnte euch etwas erfrischen :p

    Ich hatte heute schon geschrieben das es in jeder Branche schwarze Schafe gibt. Wieder mal so ein SEO schwarzes Schaf, oder halt Internet Marketing wo de kleine Pensionsbesitzer um viele Euros geprellt wird.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Mag ja sein, dass jetzt der ein oder andere erfrischt ist, ich bin eher verwirrt.

    >> welche einen Basis Eintrag gemacht haben

    Wer hat wo einen Basiseintrag gemacht und wer ruft wen warum an?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Es gibt Leute die verdienen mit Portalen Geld. Dann rufense dich an. Da ich weiss wonach sich das bemisst, bin ich angepisst wenn die mir scheisse anbieten. Bisher war da ÜBERHAUPT nie was dabei wo ich sage: Ok lets do it!

    Gar nix!

    Selbst da wo wir inserieren, habe ich lange Zweifel ob das was bringt. ADAC bspw...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Es gibt auch Portale, die den Basis-Eintrag selbst vornehmen und dann nach 3 Tagen kommen mit: "Sie hatten langjährig gute Erfolge mit dem Eintrag, dieser läuft nun aus und kann für 96 EUR im Jahr verlängert werden"

    Ich sage nur "UiD UG" oder "DIE URLAUBSMACHER LTD" oder wie die die ganzen Jahre hiesen (einer der vielen Namen von denen), die auch mit meinem Namen werben und meine Kunden anschreiben! Der Inhaber wurde gewechselt, steht mit denen aber immer noch in Verbindung, auch diese Druckerei und alle kommen aus Soest.

    Ach ja, liebe Inhaber der Domänen. Ich habe von Ihnen eine schriftliche Bestätigung, meine Seite und meine Domain aus Ihren Portal zu entfernen. Sind sie aber nicht.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • >> Gibt immer mal Anrufer, welche einen Basis Eintrag gemacht haben und dann in Bertingen anrufen.

    Das kann man auch so verstehen, dass jemand bei Dir einen Basiseintrag gemacht hat und Dich dann anruft.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • ich biete sowas gar nicht an. oder reden wir aneinander vorbei?
    ist wahrscheinlich so wie syno sagt... da wird was erstellt und dann genervt. ist ja meine Zeit sowas zu filtern, und 99% ist Mist.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • "oder reden wir aneinander vorbei?"

    Ja, dann Dein Post sagt nicht, wo der Basis-Eintrag ist. Nicht jeder telefoniert mit Dir regelmäßig oder kennt Deine Gedanken ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Mir sind die Wasserspender, Kaffeeautomataufsteller und Zeitungsabboverkäufer die "Liebsten". Wenn die nach dem ersten "Nein Danke, kein Interesse" weiterbohren, dann lege ich den Hörer entweder einfach hin, oder leg die mit "Moment bitte" auf ne Warteschleife. Ich muss bloß noch so eine richtig grottige Musik in die Telefonanlage bekommen, geht aber leider nur eine Melodie. Gerade mal geschaut, schon 12 Jahre her, Leute die Zeit rennt: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks….de/archives/15

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Alter, die Werbeanrufe werden auch immer bekloppter. Mir ist klar, dass die in den Callcentern auch nur ihren Job machen. Aber gerade eben:
    "guten Tag ich bin Frau.... von der Firma.... aus Offenbach. Wer ist den bei ihnen für gesundes Sitzen zuständig?"

    "hä?"

    "für gesundes Sitzen bei der Arbeit am Schreibtisch"

    "ach so ja, ich verbinde mal mit dem Sitzbeauftragten" -Warteschleife, nach 3 Minuten ist die immer noch in der Warteschleife. Ich kann leider nur eine Ansage in die Warteschleife integrieren, sonst würde ich mir da echt was einfallen lassen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.