Mann, der Spiegel verkommt immer mehr zu einer billigen Werbeschleuder _

  • _ zu einer Werbeschleuder bei der die Informationen immer mehr zum Beiwerk verkommen.

    Wie hier bei einigen Privaten im Fernsehen, dass sind eigentlich mehr Werbekanäle, weilche die Werbung ab und an für wenig Inhalt unterbrechen. Das läuft z. B. bei Filmen gegen Schluss so ab: fünf Minuten Werbung, dann kommen wieder zwei Minuten Film und dann wieder sieben Minuten Werbung.

    Mit dem FF komme ich nicht mehr auf die Site des Spiegels, ich werde aufgefordert alles zu deaktivieren, was mein Surfen "privat" macht.

    Bin die letzten Tage mit den IE draufgegangen, der lässt Werbung zu und was da an Werbung raufgeladen wird bringt manchmal meinen Rechner zum Stillstand.

    Wasse heute u. a. an Werbung draufhaben, Werbung für einen Film, ist so ziemlich das Aufdringlischste was mir bisher begegnet ist. Der gesamte Hintergrund ist Werbung, scrollt man nach unten teilt sich die Webseite und in der sich öffnenden Lücke tut sich ein Stream auf, der Werbung für diesen Film macht.

    Es ist echt zum Kotzen, die journalisten Publikationen derer man sich noch bedienen kann ohne Ende mit Werbung, ungefragt loslaufenden Streams z. B., zugekotzt und ohne Ende genervt zu werden werden immer weniger.

    Schade drum, der Spiegel wird in Zukunft wohl auch zu denen gehören, die für mich als Informationsquelle nicht mehr, oder nur noch selten, infrage kommen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,