Bedarf es da noch eines Kommentars über den Zustand der Gesellschaft?

  • Menschen lassen sich die Nasen operieren, weil die Kameras der Funken die Nase zu gross darstellen.

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.sueddeutsche.de/leben/sch...nase-1.3895266

    Wenn die Nase dann auf Selfies im Verhältnis zum übrigen Gesicht "normal" dargestellt wird, frage ich mich, wie die dann im täglichen Leben mit einer zu kleinen Nase aussehen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich schmeiß mich weg ... :wall:

    Den "Lange-Nasen-Effekt" gibt es, seit es die Fotografie gibt - zu kleine Brennweite. Oder einfacher: Wenn die Leutz nicht ständig mit ihrem Kolben in die Linse kriechen, stimmen auch die Proportionen wieder.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Neulich kam mir auf FB ein Video unter, wie sich Kerle (in meinen Augen Tunten, ohne dass man mir eine Homophobie unterstelle) sich einen Bart anspritzen lassen. Keine Farbe, sondern so kleine Fusseln. Frauen lassen Schönhneits-OPs an den Geschlechtsteilen vornehmen, nicht weil sie da unten missgestaltet sind, sondern um dem Ideal (dem Propagierten) näher zu kommen, und und und... .

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.