Bewertung: 5 Sterne

  • Ich habe mal die vorige Woche in meiner Ecke einen Test gefahren: Da hat ja jeder fast immer die volle Sternenzahl; nur zufriedene bis zufriedenste Kunden. Und ich hab natürlich immer mit höchstens zwei Sternen gewertet, weil ich mal sehen wollte was passiert.

    Und was ist passiert? Keine einzige meiner schlechten Bewertungen ist bis heute gewertet oder veröffentlicht.

    Wie sollte man sowas nennen? Betrug am User? Betrug an denen, welche für die Bewertungen zahlen wohl eher nicht, die dürften ja ein Interesse daran haben, dass nicht sooo gute Bewertungen unter den Tisch fallen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Und die Sterne kommen nicht wieder. ^^

    Das hat natürlich was mit dem Wettbewerbsrecht und der Schiss vor Abmahnung zu tun.

    Die hatten nur wenige Sterne, wahrscheinlich selbst gemacht, alles absolut top selbstverständlich und da reisst eine schlechte Bewertung natürlich alles runter, wenn sie berücksichigt wird.

    Wird sie nicht berücksichtigt ist das unlauterer Wettbewerb, weil der Kunde getäuscht wird.

    Auch so ein Lug und Trug mit diesen Bewertungen. Ein Stern ist negativ, alles aber dem zweiten Stern positiv. Da aber alle 4,5 bis fünf haben ist drei schon mehr als negativ.

    Manche Bewertungsportale nehmen schlechte Bewertungen erst gar nicht an, da kommt dann eine Fehlermeldung.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,