Was wäre, wenn Trump auf Hitler träfe?

  • Vorab: Das ist eine Schlagzeile in der FAZ und Ich hab diesen Müll nicht mal angelesen. Bei der Überschrift kann es nur Müll sein.

    Es ist ein Aufmacher in der FAZ, der mir mal wieder beweisst: Um weisse Stellen vollzumachen sind sich mittlerweile selbst "seriöse" Publikationen nicht zu schade jedem Hirni, wie dem Autor Bertram Eisenhauer, Platz einzuräumen. Ein Journalismus den niemand braucht und bei dem sich mir jedesmal die Haare aufstellen, wenn er mir begegnet. Und das ist immer öfter der Fall. Mit solchen Spinnereien möchte ich auch mal mein Geld verdienen können.

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…e-15702392.html

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,