Scheiss FF-Update

  • Heute abend hab ich dem FF gestattet upzudaten. Jetzt sind wieder mal ALLE meine alten Lesezeichen weg.

    Bin jetzt seit fast zwei Stunden wieder deswegen am Rödeln. Alles was es dazu im Net zu finden gibt hab ich jetzt durch, einschliesslich der unbrauchbaren Tipps von FF. Das Problem scheint ja nicht soo selten zu sein.

    Zum Schluss hab ich den FF deinstalliert und neu installiert, beim letztenmal hat das mir meine verlorenen Bookmarks wiedergebracht. Diesmal nicht.

    Langsam bin ich kurz vorm Durchdrehen. Auch konnte ich mich hier zunächst nicht mehr anmelden. Musste erst einige Einstellungen in den Einstellungen ändern.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,